lg Theo.
Gestern die Kennzeichen wieder gehohlt, und heute schneit es bei uns f...!
cookman68 hat geschrieben:Der 1er Cabrio in weiß: einfach nur geil.
Paule hat geschrieben:Hallo buti,
kann dir den 118d wärmstens empfehlen. Meine Frau hat einen dreitürer, hat jetzt 5.500 km auf dem Tacho und ist sehr zufrieden damit. Fährt viel in der Stadt und der Verbr. liegt bei ca.5,7l diesel. Mit 18 Zoll und limited Edition M Sportpaket.
Zuvor hatte sie den 120d der hat ca.1,5 l mehr verbraucht und war nicht wirklich schneller.
Marc hat geschrieben:Jörg, Du kennst ja meinen Fuhrpark und den 1er BMW kann ich nur empfehlen. Allerdings finde ich den 118d nicht so prickelnd. Sollte schon der 120d sein. Wirst mehr Freude haben. Unser 120 macht unsern 325d nass, so bis 180 km/h etwa.
Gruß
Marc
Marc hat geschrieben:Behalt den CC, da bin ich immer noch dran und der ist klasse!!!!!!!!! Besser als der EOS von VW.
Paule hat geschrieben:Hallo Marc,
meinst du die alten oder die neuen Motoren.
Marc hat geschrieben: Über 100.000 km stimmt, da wird es eng mit nem guten Preis.
Gruß
Marc
cookman68 hat geschrieben:Habe gestern meine rote zum service gebracht, und siehe da, meinfeiert eine Fete. Was sehen da meine Augen, der X6 life, riesig Wahnsinn. Der 1er Cabrio in weiß: einfach nur geil. Und zu guter letzt; Die f800 gs, sowie die kleine Schwester. In echt schaut aber die gs schon super aus!
lg Theo.
Gestern die Kennzeichen wieder gehohlt, und heute schneit es bei uns f...!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste