http://www.1000ps.at/forum/forum__2447888_1_
Martin hat geschrieben:klar verarscht der die...aber vom Feinsten...
Tanke hat geschrieben:das passt hier glaub ich grad gut zum thema...
bin heut übern kesselberg heim gefahren und hab dort ne pause eingelegt.
auf einmal haben 100m weiter weg leute wie wild rumgeschrien.
bin bisschen näher ran und hab das "gespräch" von der andren straßenseite mitverfolgt...
beteiligt waren zwei biker und irgendeiner der anscheinend in der nähe wohnt und mit dem auto in nem feldweg parkte.
anscheinend hat der typ von dem weg aus auf die zwei biker nen kleinen stein geworfen! der stein lag auch auf der straße. wird so 5g gewogen haben...
die biker wollten eigentlich nur wissen ob er noch ganz dicht is und warum er nen stein geworfen hat...doch irgendwie wär es dann fast ausgeartet nachdem der typ nurnoch über die "scheiss motorradfahrer" geschimpft hat und sehr schwungvoll eines der visiere der biker runtergeklappt hat.
darauf gabs ne schelle rechts von dem biker und die hätten den fast geschlagen...ich an deren stelle hätt mich da nimmer zurückhalten können und hätts gemacht!
der steine werfer wollt auch irgendwie überhaupt keine ruh geben, hat sich aufgeregt und aufgeregt... und hat sich sogar noch ein nummernschild aufgeschrieben und mit ner anzeige gedroht! lol warum auch immer...
also mal echt, respekt den bikern gegenüber. ich wär von der maschine gehüpft, auf den typen zugerannt und dann gib ihm. und DANACH hätt ich ihn angezeigt. da wärs mir egal wenn ich dran bin wegen körperverletzung...
krasser scheiss echt
borromeus hat geschrieben:Ich denke zu diesem Thema, es könnten- wenn ein bisschen Rücksicht geboten wird- alle gut miteinander leben.
Man kann ja in verbauten Gebieten durchaus 2 Gänge raufschalten ohne dass einem eine Zacke aus der Krone bricht.
Letztes WE fuhren wir die herrliche Strecke über St. Corona am Schöpfl nach Altenmarkt an der Triesting. Sind dort kurz falsch abgebogen und vor einer Hauseinfahrt eines ziemlich großen Anwesens stehengeblieben um ein Päuschen zu machen. Nach kurzer Zeit kam bereits der Eigentümer- ich dachte jetzt gibt es gleich einen "Wickel" (Wienerisch für Streit), aber nichts dergleichen. Der 75-jährige Mann hat mit uns nett geplaudert, uns Tourentipps gegeben und auch sonst haben wir über allerlei geprochen.
Dass der Herr Birnwachs offensichtlich einen psychischen Schaden hat oder nur alle provozieren will steht ausser Frage, ich muss aber schon zugeben, wenn am Wochenende an meinem Haus (im Ortsgebiet) hunderte jenseits von 7000 Upm vorbeifahren fände ich es auch nicht wirklich erbaulich.
lG
Karl
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste