Maestro hat geschrieben:@ Christian:Roadster1962 hat geschrieben:... schade nur das es vorher verspiegelt war![]()
Bin neulich in eines dieser schönen Gewitter gekommen, rechts und links von mir gingen die Blitze runter das es richtig gekribbelt hatund als ich zu Hause ankam war ein Teil der Spiegel-Beschichtung abgespült so doll ist der Regen dagegen geprasselt. ...
Das dürfte ja wohl nicht so einfach passieren. War das ein Visier vom gleichen Hersteller wie vom Originalvisier? Von welcher Firma ist Dein Helm? Da solltest Du Dich mal vertrauensvoll an einen Händler oder direkt an den Hersteller wenden.
Trotz Starkregens denke ich, daß sowas nicht sein darf...
Jau, war ein original Visier von AGV. Ist aber nicht so tragisch, zum einen hatte ich schon ein neues liegen und zum anderen ist es in verspiegelt dermaßen dunkel das man höllisch aufpassen muss noch im Hellen nach Hause zu kommen weil man sonst nix mehr sieht. Nu kann ich - wenn die Gefahr besteht das es später wird das "getönte" dranpappen

Ach und abschließend mal ne fette Beschwerde an Marc

Bitte nie wieder so ein Thema oder wenigstens nen anderen Titel, seit heute morgen geht mir das Lied nicht mehr aus dem Kopf

Gruß
Christian