@ jimbob48
Eigentlich habe ich nichts dagegen, dass nicht jeder meiner Meinung ist. Jeder kann gern sagen was er will, so lange es nicht diskriminierend, gesellschafts- und demokratiegefährdend ist. Aber ich verabscheue Verallgemeinerungen wie "Leute es gibt schon viel Mist zu kaufen. Also sowas braucht keiner. Das wiegt nur unnütz." Jeder kann für sich selbst sprechen, aber er sollte das nicht für andere tun.
Vllt habe ich das Posting ja in den falschen Hals bekommen, aber so sieht es nach kleingeistiger Ignoranz aus (oder Neid!?)
Ich bin bestimmt auch kein Sicherheitsübertreiber und habe auf der BMW weder eine Verbandstasche noch eine Warnweste. Auf der Yamaha eine Fahrradverbandstasche von Aldi, die passt nämlich unter die Sitzbank. Und Warnweste und Motorrad verträgt sich zwar mit der Sicherheit, aber für mich optisch nun gar nicht. Fahre warm in schwarzem Leder und kalt in schwarzer Rukka. Jeder muss für sich selbst entscheiden, was er für wichtig hält. Er muss es aber auch anderen zugestehen können, so lange niemand anderes gefährdet wird. Kurvenschneider z.B. kann ich gar nicht: Sind Nichtskönner und vermiesen mir nur den Kurvenspaß, weil ich mich zu Tode erschrecke, wenn sie auf meinem Fahrstreifen unterwegs sind und mir die Linie verhageln. Da verallgemeinere ich auch gern und lass auch keine andere Meinung zu

.
Vollen Tank und leere Straßen
Kalli
Wenn Du Schmetterlinge im Bauch haben willst, dann musst Du Dir Raupen in den Hintern stecken!
Ich würde mich ja gern mit Ihnen intellektuell duellieren, aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet...