Wie macht man es richtig?

Alles was nirgenswo rein passt.

Wie macht man es richtig?

Beitragvon Dennisdüsentrieb » 30.03.2009, 19:35

Die Saison hat definitv begonnen aber was man nicht vergessen darf, die Gefahren im Straßenverkehr sind am Anfang der Saison besonders hoch, denn viele Autofahrer sind es noch nicht gewohnt Motorräder auf den Straßen zu sehen, von ihnen überhohlt zu werden und schätzen die Geschwindigkeit dieser oft falsch ein.
Die Felder sind noch sehr schlammig, deswegen gibt es viel Dreck von den aus den Feldern herausfahrenden Traktoren auf der Straße. (Aufpassen!)
Bin selbst letzte Woche in so ein Dreckfeld hineingefahren und das ausgerechnet in einer Kurve!

Also passt schön auf euch auf.

Wünsche allen hier im Forum eine unfallfreie Saison :wink:

http://www.evisor.tv/tv/motorrad-schule ... --8168.htm
Mein letzter Wille..................Mille Mille Mille.
Dennisdüsentrieb

Motorrad: Keins mehr

Beitragvon Dennisdüsentrieb » 30.03.2009, 20:05

Dennisdüsentrieb

Beitragvon Dennisdüsentrieb » 30.03.2009, 20:12

Außer das Tempolimit zu beachten macht der auch alles richtig. (finde ich jedenfalls)

Mit 350kg so um die Kurven zu heizen Respekt :wink:

http://www.evisor.tv/tv/motorrad-fun/goldwing-4187.htm
Dennisdüsentrieb

ja

Beitragvon killzonedog » 30.03.2009, 20:51

sieht cool aus. Habt ihr das auch gehört. Der typ mit der Kamera ist ja nur noch auf den Fussrasten gefahren :wink: War das auch ne Goldwing oder was. Oder nen Boxer :roll:
Wer alles kann, kann nichts richtig XD

Beitragvon flattwin65 » 30.03.2009, 21:53

Vom fahrerrischen Können zolle ich den beiden auch meinen Respekt , Das das ganze auf öffentlichen Strassen stattgefunden hat kann man nur mit dem Kopf schütteln .
Das sind genau die IDIOTEN die dafür verantwortlich sind das die dort genutzte Strecke bald auch für Mopifahrer gesperrt werden !! :twisted: :twisted:
Da kann man dann doch nur DANKE Ihr Spinner sagen !!
Schöne Grüße aus dem Münsterland

Michael

IMMER SCHÖN OBEN BLEIBEN
F 800 GS - SunsetGelb - McCoi
Bild

Bild
flattwin65

Motorrad: F 800 GS

Beitragvon jimbob48 » 30.03.2009, 22:38

Dennisdüsentrieb hat geschrieben:Außer das Tempolimit zu beachten macht der auch alles richtig. (finde ich jedenfalls)

Hallo Dennis,
die beiden vorhergehenden Videos hätte ich Dir ja gar nicht zugetraut. :wink: Respekt :!:
Aber warum jetzt wieder mit dem Hinweis auf das Tempolimit diese Rückbesinnung :?: :?: :?:
Sind doch wohl keine Anzeichen einer gespaltenen Persönlichkeit :lol: :?:
jimbob48

Beitragvon Dennisdüsentrieb » 31.03.2009, 06:44

@jimbob

Tja jimi so kann man sich täuschen. Nur weil ich gerne mal Gas gebe heißt das nicht das ich wie ein Geisteskranker Motorradfahre oder es im Oberstübchen nicht ganz zu funktionieren scheint.

PS: Meine Job hat auch noch niemand erraten :wink:
Dennisdüsentrieb

Beitragvon linuxuser1962 » 31.03.2009, 07:58

Hallo zusammen,

ja was Dennis schreibt, kann man gar nicht ernst genug nehmen. Sonst ist die gerade angefangene Saison, für manch einen von uns bald wieder zu Ende.
Ich war gestern bei uns in der Pfalz rund ums Elmsteiner Tal und auf der Totenkopfstraße unterwegs.
Dort lag meistens hinter den Kurven und auch auf den Geraden noch verdammt viel nasses Laub auf der Straße.
Und von den Feldwegen kommende Förster haben viel Erde auf der Straße verteilt, was jetzt super Grip in den Kurven entstehen läßt.

Dazu kommt noch, dass wir nach dem langen Winter jetzt doch noch nicht so fit sind , wir wir glauben.
Also schön aufgepasst und nicht so fahren, wie die 2 Geistesgestörten (meine persönliche Meinung) in dem Video. :D :D

Gruß Andreas
BMW F 800ST Fahrer
linuxuser1962

Zurück zu Off Topic