SBK WM - keine Liveübertragung !!?

Alles was nirgenswo rein passt.

SBK WM - keine Liveübertragung !!?

Beitragvon rutzen » 02.03.2009, 10:53

Eurosport hat uns ja ziemlich in Stich gelassen!
Während die Engländer die Rennen live erleben durften,war bei uns
tote Hose !!
Ich hab Eurosport unter www.eurosport.de und der Rubrik -Kontakt/Beschwerden- angemailt und meinen Unmut darüber kund getan.
Wäre nicht schlecht,wenn noch ein paar Forumsteilnehmer das Gleiche machen würden!! Meinetwegen hätten sie das ja mit englischem Komentar einfach zu uns durchleiten können - aber gar nichts ....?!
rutzen

Beitragvon RalfS » 02.03.2009, 13:55

www.worldsbk.com - Da kannst du die Rennen live oder später als Aufzeichnung anschauen. Ist allerdings in Englisch kommentiert, aber dafür gut. Habe mich die letzten Jahre immer über die Sprecher geärgert die weniger Informationen hatten als man auf dem Bildschirm sehen konnte und dazu ständig über ihre Ausrüstung gemeckert haben. Die englischen Kommentatoren machen wenigstens gut Stimmung und bringen jede Menge Infos rüber. Seit ich diese Seite kenne verzichte ich freiwillig auf die Eurosport Übertragung.

Mal sehen wie es mit MotoGP auf DSF wird, mir schwant da schon Übles...

Edit: Habe nachträglich gesehen dass die HP schon diskutiert wurde.

Gruss Ralf
RalfS

Motorrad: F800S

Beitragvon Madmax4ever » 02.03.2009, 14:18

Also ich fands auch bißerl schwach von denen! Weiß jemand warum das hinausgezögert wurde? Nicht hoffentlich wegen dem langweiligen Tennis!!!! Wegen dem Schmarn mußte ich länger wach bleiben und hab dann auch nur das erste Rennen gesehen.
--------MCC Rock`s---------
Bild
Bild
Madmax4ever

Zurück zu Off Topic