Klebereste entfernen

Alles was nirgenswo rein passt.

Beitragvon buti » 06.11.2008, 23:22

mcollie hat geschrieben:
den PLZ nach ist das ein Witz der im Süden zum lachen animiert .... mal ehrlich, diese wasserlöslichen Lacke und Bremsenreiniger, das ist keine Freundschaft. Probiert soetwas auf Eurem flammneuen hennaroten BMW aus, wenn der dann immer noch rot ist kann man ja mal testen, und immer dran denken, viel hilft viel ....

...und nicht zu vergessen: Wir im Süden können sogar lesen. Da ging es im Klebegewichten an den Felgen. Wusste gar nicht, dass die Felgen auch farbig lackiert sind. Das ist mir an meiner 2008 glatt entgangen :roll:

... meine sind gleich schwarz gegossen worden ;)

von mir aus wasch Deinen Bock mit Salzsäure .....

Bild
da kannst Dir ansehen was passiert wenn Klugscheisser mit zu scharfen Mitteln auf Felgen gehen, viel hilft viel und schön lange einwirken lassen ;) Das war der einzige wirkliche Schönheitsmangel den ich bei dem Bike mitgekauft hatte.
Gruß aus dem hohen Norden
Jörg بطي

.... wer nicht kotzt säuft nicht am Limit
buti

Beitragvon Kati_WM » 07.11.2008, 18:52

Ein Tip von unserem Reifenhändler: RADIERGUMMI!
Aber ganz ehrlich, so pingelig braucht man mit der Kiste auch nicht sein, bei einer Harley mit verchromten Felgen könnte ich es ja noch verstehen, dass einem die Klebereste stören, aber bei der F!

Gruß
Kati
Kati_WM

Motorrad: K100Gespann/F800S/GS

Beitragvon mcollie » 08.11.2008, 15:31

buti hat geschrieben:
mcollie hat geschrieben:
den PLZ nach ist das ein Witz der im Süden zum lachen animiert .... mal ehrlich, diese wasserlöslichen Lacke und Bremsenreiniger, das ist keine Freundschaft. Probiert soetwas auf Eurem flammneuen hennaroten BMW aus, wenn der dann immer noch rot ist kann man ja mal testen, und immer dran denken, viel hilft viel ....

...und nicht zu vergessen: Wir im Süden können sogar lesen. Da ging es im Klebegewichten an den Felgen. Wusste gar nicht, dass die Felgen auch farbig lackiert sind. Das ist mir an meiner 2008 glatt entgangen :roll:

... meine sind gleich schwarz gegossen worden ;)

von mir aus wasch Deinen Bock mit Salzsäure .....

Bild
da kannst Dir ansehen was passiert wenn Klugscheisser mit zu scharfen Mitteln auf Felgen gehen, viel hilft viel und schön lange einwirken lassen ;) Das war der einzige wirkliche Schönheitsmangel den ich bei dem Bike mitgekauft hatte.

Danke für die Info und fürs Kompliment - Ich scheiße gerne Klug. 8)
08er BMW F800ST - blaumetallic
mcollie

Beitragvon buti » 08.11.2008, 16:36

ich glaube zwar nicht das ich das Motorrad seinerzeit von Dir gekauft habe, aber wenn Du Dir den Stiefel anziehen magst, Dein Ding ....
Gruß aus dem hohen Norden
Jörg بطي

.... wer nicht kotzt säuft nicht am Limit
buti

Vorherige

Zurück zu Off Topic