SingleR hat geschrieben:Guck ich mir auch immer wieder gern an. Nur wenn an so einem Rennwochenende schönes Wetter ist, fahre ich lieber selbst.

Schade, dass BMW sich nicht mehr mit den Besten messen will.
Meine "Lieblingsstrecke": Laguna Seca (ich sach' nur: "Corkscrew...")! Nicht nur deswegen, weil die Übertragung des Rennens dann stattfindet, wenn ich mein Bike schon längst wieder in der Garage abgestellt habe.

die zeit ist für mich nie ein problem, nehme grundsätzlich die rennen auf und sehe sie mir dann am abend oder wenn zeit ist
inruhe an. so kann man auch mal vorspulen wenn ein rennen mal gerade langweilig ist.
den alle 3 rennen hintereinander bei motogp sind auch mir zu lange.
mache ich übrigens mittlerweile mit meinem ganzen fernsehkonsum. das was mich interessiert nehme ich auf und wenn ich
zeit und lust habe schaue ich mir die sachen dann an. ich sehe deshalb eigentlich nie direkt filme oder sendungen an. ist ja
heutzutage mit den festplattenrekordern kein problem mehr. habe ich lust auf einen thriller, eine komödie usw. schaue
ich mir zu meiner zeit dieses dann an. bin igendwie mein eigener programmdirektor.
ein fortschritlicher fisch