hurra, die superbike wm geht wieder los

Alles was nirgenswo rein passt.

hurra, die superbike wm geht wieder los

Beitragvon fisch » 19.02.2014, 13:39

ja, hiermit oute ich mich, ich sehe liebend gerne im fernsehen die superbike wm,
aber noch viel lieber die motogp. manche halten mich für verrückt, besonders meine
frau, aber ich verpasse soweit es geht kein rennen. :D

ist für mich die schönste und unsinnigste nebenbeschäftigung der welt. aber für mich super
zum entspannen. live vor ort war ich noch nie, immer nur vor dem fernseher. popcorn

ein motorsport begeisteter fisch
fisch

Motorrad: f800st

Re: hurra, die superbike wm geht wieder los

Beitragvon HarrySpar » 19.02.2014, 14:07

Ist eigentlich egal, welche Klasse. Motor GP, Moto 2 oder Moto 3 oder SBK.
Wenn da gerade was im Fernsehen läuft, schaue ich das immer gern.
Vor allem diese gyroskopischen Kameras sind geil.
Harry
HarrySpar

Motorrad: F800S Rapsgelb

Beitragvon SingleR » 19.02.2014, 14:22

Guck ich mir auch immer wieder gern an. Nur wenn an so einem Rennwochenende schönes Wetter ist, fahre ich lieber selbst. ;-) Schade, dass BMW sich nicht mehr mit den Besten messen will.

Meine "Lieblingsstrecke": Laguna Seca (ich sach' nur: "Corkscrew...")! Nicht nur deswegen, weil die Übertragung des Rennens dann stattfindet, wenn ich mein Bike schon längst wieder in der Garage abgestellt habe. :mrgreen:
Twin-F: die perfekte Symbiose aus 2-Spark-Rotax-Eintopf und Zündabstand eines Einzylinder-2-Takters... :mrgreen:
----
BMW R 1200 GSA: der "Leo-2" unter den Motorrädern! ;-)
SingleR

Motorrad: F 800 R

Beitragvon Heiko-F » 19.02.2014, 18:18

Auch ich freue mich wieder auf die SBK.Versuche auch immer alle Rennen zu gucken bzw.aufzunehmen,war auch schon oft live bei SBK,Moto GP oder IDM dabei.Bin auch schon IDM Renngespann gefahren,alles einfach klasse. ThumbUP ThumbUP
Heiko-F

Motorrad: F 800 S/R

Beitragvon fisch » 20.02.2014, 14:39

SingleR hat geschrieben:Guck ich mir auch immer wieder gern an. Nur wenn an so einem Rennwochenende schönes Wetter ist, fahre ich lieber selbst. ;-) Schade, dass BMW sich nicht mehr mit den Besten messen will.

Meine "Lieblingsstrecke": Laguna Seca (ich sach' nur: "Corkscrew...")! Nicht nur deswegen, weil die Übertragung des Rennens dann stattfindet, wenn ich mein Bike schon längst wieder in der Garage abgestellt habe. :mrgreen:

die zeit ist für mich nie ein problem, nehme grundsätzlich die rennen auf und sehe sie mir dann am abend oder wenn zeit ist
inruhe an. so kann man auch mal vorspulen wenn ein rennen mal gerade langweilig ist.
den alle 3 rennen hintereinander bei motogp sind auch mir zu lange.

mache ich übrigens mittlerweile mit meinem ganzen fernsehkonsum. das was mich interessiert nehme ich auf und wenn ich
zeit und lust habe schaue ich mir die sachen dann an. ich sehe deshalb eigentlich nie direkt filme oder sendungen an. ist ja
heutzutage mit den festplattenrekordern kein problem mehr. habe ich lust auf einen thriller, eine komödie usw. schaue
ich mir zu meiner zeit dieses dann an. bin igendwie mein eigener programmdirektor.

ein fortschritlicher fisch
fisch

Motorrad: f800st

Zurück zu Off Topic