naja mit dem knie würde der fahrer garnicht auf den boden kommen,dazu ist er viel zu klein das ist die niedrige sitzbank und selbst da kommt er gerademal mit den zehenspitzen runter
Tolles Video! Mit Fahrwerkstieferlegung hätte er das nicht so hinbekommen! Und das "Hanging-off" betreffend: so schnell kann man ja gar nicht auf der Sitzbank rumrutschen!
Twin-F: die perfekte Symbiose aus 2-Spark-Rotax-Eintopf und Zündabstand eines Einzylinder-2-Takters... ---- BMW R 1200 GSA: der "Leo-2" unter den Motorrädern!
Roadslug hat geschrieben:Nja, der größten einer ist er nicht. Aber dafür beherrscht er die Kiste hervorragend, das muss ihm der Neid lassen.
Roadslug
Jepp, da können sich einige ne dicke Scheibe abschneiden. So langsam, würde ich subjektiv umfallen. Wahrscheinlich auch objektiv und dann auch praktisch.
Einen groben Eindruck von dem, was der Junge im Video kann, vermittelte mir vor Jahresfrist ein Schräglagentraining (nicht zu verwechseln mit einem Kurventraining): da sind wir - bei strömendem Regen - mit einem Mopped mit Auslegern dran, enge Kurven mit Schräglagen um die 45° gefahren. Hat teuflisch Spaß gemacht, hat mir die Angst vor extremen Schräglagen bei nasser Fahrbahn genommen. Und hat dafür gesorgt, die "schräglagenuntaugliche" F 650 CS durch eine F 800 R zu ersetzen!
Twin-F: die perfekte Symbiose aus 2-Spark-Rotax-Eintopf und Zündabstand eines Einzylinder-2-Takters... ---- BMW R 1200 GSA: der "Leo-2" unter den Motorrädern!