@Älbler: Amen!!
Grüße
Mischl
Graver800 hat geschrieben:Ein Motorrad (Auto, Quad etc.) ohne irgendeine Option, die mich ans Tanken erinnert würde ich sicher NICHT kaufen (schade BMW). Aber meine R hat ja noch eine...
Graver800 hat geschrieben:Aber als Feierabendfahrer will ich mir nicht immer notieren, wann ich getankt hatte (km-Stand) oder immer daran denken, oder einen km-Zähler (Trip etc.) auf Null zu stellen (vergesse ich sicher öfters).
Octane hat geschrieben:Graver800 hat geschrieben:Aber als Feierabendfahrer will ich mir nicht immer notieren, wann ich getankt hatte (km-Stand) oder immer daran denken, oder einen km-Zähler (Trip etc.) auf Null zu stellen (vergesse ich sicher öfters).
Also wenn das ein Problem ist weiss ich auch nicht. Das ist Gewohnheitssache. Früher hatte man gar keine andere Wahl. Ich habe mir die Gewohnheit beibehalten und nulle jeweils den zweiten Tages km-Zähler.
Eike hat geschrieben:Schwarzfahrer hat geschrieben:Hehe, Tankanzeige hat die Street Triple übrigens erst für den Jahrgang 2013 bekommen, vorher hatte sie nämlich nur eine Lampe(Hat bei Triumph niemanden gestört)
Was nie da war, na gut. Aber was weglassen, weil ma es nicht hinbekommt, ist schon irgendwie peinlich, oder? Zumindest bei einer Firma, die nicht gerade über den Preis verkauft...
Gruß Eike
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste