Hi,
hat jemand den Farbcode von diesem netten Blau? Hab ne 2011er Schwarz/Weisse "R" und wuerde die evtl. Folieren lassen da gerade die matten Teile so schnell verkratzen und mein Lack auch schon abblaettert. Hat da jemand Erfahrung?
Tanke hat geschrieben:geh mal zu nem guten/bekannten folierer oder ruf am besten vorher bei 2-3 an.
@shmerlin, ich weiss ja nicht was das für ein folierer ist bei dem du warst, aber für 400euro bekommt man schon fast ein halbes auto foliert...
seltersonal hat geschrieben:Habe nun ein angebot bekommen. Allerding nur fuer 3 teile und carbon optik folie.
Die beiden hinteren seitenteile und das tank mittelteil kosten 120 euro.
Das ist ok. Ich gehe davon aus das ein normales blau eher weniger kostet wie carbon folie. Wobei blauer carbon look sieht auch super aus..
Zum thema original teile.
Meine schwarzen kosten
Tankverkleidung - 156,80 Euro
Heck links - 134,- Euro
Heck rechts - 134,- Euro
Fuer den preis bekomm ich die fast schon in echtem cabon.
seltersonal hat geschrieben:Da muss nix vektorisiert oder geplottert werden. Schau dir mal ein Paar Videos ueber Car Wrapping an.
Ob ich das dauerhaft haben will... Keine Ahnung da muss ich nochmal in mich rein horchen. Den Komischen Aufkleber kann man sich gut sparenund zur not gibts billige in der Bucht.
Ja Carbon Teile sind ein wenig teurer:
http://www.wunderlich.de/shopart/8160837-1-1755/Shop/Teilepool/8/Carbon-Heckverkleidung-F-800-R.htm
jedoch eben aus carbon und wiederstandsfaehig. Bei meinen geht schon die Farbe ab die sind richtig schlecht... Mal sehen was mein Freundlicher sagt. Mit verkauf is da nix zu holen.
Denke ich werde mir das Wrapping wirklich ueberlegen.
Zurück zu F800R - F 800 R - Allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste