Huhhuuu,
sicherlich ist ein Bordwerkzeug dabei, unter der Sitzbank, neben einem Universialaschraubendreher ( deshalb falsch geschrieben um einer Klage von Seitens BMW vor zubeugen wegen Verunglimpfung des Spezialwerkzeug,

) liegt das Bordbuch mit diversen Tips ( ruf mich an und schau mir zu wie ich dein Krad irgendwo hinbringe, oder aber: fahre zum Runden Zeichen mit weiß blau drin). Wer will auch irgendwo in der Pampa, wo nicht mal mehr das Navi weiß wo man ist, ( Pustertaler Höhenstraße) quer durch den Wald wegen Baustelle/ Sackgasse ( niemals weden auch wenn es über den Misthaufen, durch den Kuhstall wieder auf irgendein Wanderweg geht, ja man kann sich auch an der Sonne orientieren ( Tripy hat ne Kompassanzeige) um irgendwann wieder auf eine halbwegs befahrbare Straße zu kommen), sein Krad wegen einer Kleinigkeit wieder fahrfähig machen? Diese beiden nutzlosen Teile habe ich im Zuge der Gewichtseinsparung sofort ihrer Bestimmung zu geführt, einmal Müll ( Schraubendreher) einmal ( Handbuch) zum KFZ Brief, und den Platz mit Reifennotfallset gefüllt.
In disem Sinne, Entmüllungsmodus aus.