Seite 1 von 2

F800R mit Suzi GSR Lampenmaske

BeitragVerfasst: 17.08.2011, 12:04
von cocacan
Hallo F´ler!

Bin neu im Forum und hab eine ganz spezielle Frage die sicher Hass auf mich lenken wird aber da muss ich wohl durch :shock:

Ich weiss ja das der Karl Dall Blick für einige die Seele der F800R ist, aber wäre es technisch möglich die Lampenmaske der GSR 750 zu nutzen??? Vll hat einer eine Idee wie man das hinbekommt :wink:

Ich bin kein Photoshop Ass, deshalb passt mein Bild nicht so hundertprozentig, aber so stell ich Sie mir vor :twisted:

Und nu zerreisst mich in der Luft!! :wink:

Re: F800R mit Suzi GSR Lampenmaske

BeitragVerfasst: 17.08.2011, 12:10
von @tomic
Ja hat was.Nur ein wenig mehr Windschutz wünschte ich mir dabei.Aber sonst gefällt mir die Idee ganz gut.

Re: F800R mit Suzi GSR Lampenmaske

BeitragVerfasst: 17.08.2011, 12:22
von bimpf
allerdings kannste dir dann gleich ne suzi kaufen, da die maske zu dominant ist meiner meinung nach

Re: F800R mit Suzi GSR Lampenmaske

BeitragVerfasst: 17.08.2011, 12:23
von Wurstbrot
Sieht echt geil aus :)
Wobei die Maske von der Kawa Z1000 wär mir fast schon lieber :)

Re: F800R mit Suzi GSR Lampenmaske

BeitragVerfasst: 17.08.2011, 12:35
von naidhammel
Bau es um, hat hier noch keiner, jedenfalls habe ich es noch nicht gelesen und ich lese alles. :mrgreen:

Und dann setze echte Fotos rein, dann können wir es ja nochmal erörtern.

So schlecht finde ich es auf den ersten Blick jedenfalls nicht. :wink:

und der "Karl Dall" Blick gefällt mir.

Apropos Karl Dall:

http://youtu.be/GwNx0jh-MM4

mfg

naidhammel

Re: F800R mit Suzi GSR Lampenmaske

BeitragVerfasst: 17.08.2011, 13:04
von cocacan
@Wurstbrot
Hab mal schnell die Mühle mit einer Z1000 Maske versehen, allerdings bleib ich bei der GSR Maske ;)

Re: F800R mit Suzi GSR Lampenmaske

BeitragVerfasst: 17.08.2011, 13:23
von Easyliving
So schlecht sind Deine Fertigkeiten mit dem Phtoshop nun nicht. :D

Finde ich eine ganz gelungene Abwechslung, da das BMW-Robtoer-Face nun wirklich schon wieder
etwas in die Jahre gekommen ist. Besonders hässlich finde ich es bei der S1000RR.

Re: F800R mit Suzi GSR Lampenmaske

BeitragVerfasst: 17.08.2011, 14:23
von Octane
Geschmackssache. Mir gefällts nicht. Passt irgendwie nicht. Die Maske der G 650 X-Moto fand ich passender. Aber auch die GSR Maske bringt man sicher dran. Die Halterung wird man vermutlich selber bauen müssen.

Re: F800R mit Suzi GSR Lampenmaske

BeitragVerfasst: 17.08.2011, 14:29
von cocacan
Die Proportionen passen nich ganz aber immerhin sagt der erste das es möglich sein dürfte 8) Was sagt wohl die Rennleitung dazu :?:

Re: F800R mit Suzi GSR Lampenmaske

BeitragVerfasst: 17.08.2011, 14:45
von Octane
Grundsätzlich ist doch fast alles möglich. Wie man das genau machen kann, sieht man erst wenn man die Teile in der Hand hält. Am besten der Rennleitung nichts sagen. Dann merken die auch nichts :mrgreen: . Warum sollten sie?

Re: F800R mit Suzi GSR Lampenmaske

BeitragVerfasst: 17.08.2011, 14:49
von cocacan
Na in Deutsche-Land machen die sich doch wegen jedem Furz ins Hemdle, selbst wenn die Katzenaugen fehlen wenn man getönte Rücklichter hat :roll: Hoffe ich gerate nie an den richtigen, aber ein bissl Zeit wird eh noch ins Land streichen bis es an den Umbau geht :wink:

Re: F800R mit Suzi GSR Lampenmaske

BeitragVerfasst: 17.08.2011, 14:54
von Quza
Von LSL gibt es ein Umbaukit für den MT-03 Scheinwerfer, da kann man glaub ich den Scheinwerfer und das Montagezeug getrennt bestellen. Würde dir bestimmt helfen.
Die GSR Maske sieht gut aus, aber den oberen, schwarzen Teil würde ich weglassen. Auf das bissl Windschutz ist dann auch geschissen :mrgreen:

Re: F800R mit Suzi GSR Lampenmaske

BeitragVerfasst: 17.08.2011, 15:05
von Octane
cocacan hat geschrieben:Na in Deutsche-Land machen die sich doch wegen jedem Furz ins Hemdle, selbst wenn die Katzenaugen fehlen wenn man getönte Rücklichter hat :roll:


Ja aber wenn der Rennleitungsmitarbeiter nicht weiss wie eine F 800 R normal aussehen müsste und die Arbeit sauber gemacht ist, wird der das nicht merken :mrgreen:

Re: F800R mit Suzi GSR Lampenmaske

BeitragVerfasst: 17.08.2011, 15:53
von cocacan
@Quza, das is doch mal ne Aussage, das seh ich mir genauer an, danke! :) War hier mal unterwegs http://www.glow-special.de/shop/start.php und dann unter Lambenhalter aber da werd ich noch net ganz schlau raus :? Mühsam ernährt sich das Eichhorn :wink:

Re: F800R mit Suzi GSR Lampenmaske

BeitragVerfasst: 19.08.2011, 23:45
von TasmanischerTeufel
in der neuen MOTORRAD hat ein schweizer dem superbike GSX-R 1000 so nen naked umbau verpasst, mit eben genau dieser maske. falls du fragen hast, kannst ja einfach mal mailen oder so :wink: