Gib dich her meine alte dicke 12er und tschüss.

Drehmoment , kraft und bums der R12S gegen Wendigkeit und Fun. supermoto

Harry
bimpf hat geschrieben:bin am überlegen mir nach meiner S eine r12S zu kaufen...!
EL Zwo hat geschrieben:Moin Moin,bevor Kajo mir zuvorkommt (JRKoeln liest hier ja nicht mit): Willkommen und allzeit gute Fahrt.
Der Bums im, sorry, aus dem Keller wird m.E. völlig überbewertet. Mir hat der Wechsel bisher nicht Leid getan.bimpf hat geschrieben:bin am überlegen mir nach meiner S eine r12S zu kaufen...!
JüFi hat geschrieben:Ich bin auch bald dabei!!!!
Habe meine am 28.04. bestellt bin gespannt wie lange es dauert bis sie kommt.
Welche Farbe hast du geordert. Meine bekommt Granitgrau drüber.
Wünsch Dir ne kurze Wartezeit und Allzeit unfallfreie Fahrt.
Grüße JüFi
Roadslug hat geschrieben:Am Sonntag, Respekt? Dass ein Händler auch am Sonntag ausliefert hört man nicht allzu oft.
Dann bitte das neue Möp schön vorsichtig nach Hause fahren, denn die erste Fahrt ist eine der gefährlichsten.
Viel Spass mit der F800 R. Eigentlich braucht man das gar nicht erst zu wünschen, denn der ist sowieso garantiert.
Roadslug
Roadslug hat geschrieben:Ooops, tatsächlich, heute ist erst Freitag.![]()
Das kommt daher, dass ich zu den begnadenden Menschen gehöre, die nach vielen, vielen Jahren harter Arbeit ihren Ruhestand geniessen dürfen (seit genau 4 1/2 Monaten). Da kommt man mit den Wochentagen schon mal durcheinander.
Roadslug
Roadslug hat geschrieben:Ooops, tatsächlich, heute ist erst Freitag.![]()
Das kommt daher, dass ich zu den begnadenden Menschen gehöre, die nach vielen, vielen Jahren harter Arbeit ihren Ruhestand geniessen dürfen (seit genau 4 1/2 Monaten). Da kommt man mit den Wochentagen schon mal durcheinander.
Roadslug
Zurück zu F800R - F 800 R - Allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste