Felidor hat geschrieben:Also letztes Jahr, sprich bei der letzten Aktion, konnte ich die Teile beliebig austauschen, so lang am Schluss das ganze dann eben aus Helm, Handschuhen, Hose, Jacke und Schuhen bestanden hat. Der Preis hat sich natürlich entsprechend geändert. Ich fand das vorgeschlagene Packet nicht ganz so toll, aber nach einigen Modifikationen hab ich echt gute Sachen zusammen und die Ermäßigung war ja trotzdem noch drin. Meinen Helm hab ich sogar quasi zum Einkaufspreis bekommen, da es ein Vorjahresmodell war. Das konnte dann aber nichtmehr so richtig mit dem Bonus verrechnet werden, hatte sich aber trotzdem noch gelohnt!
Dieses Jahr klingt das aber schon eher so, als wär das Packet fest :/
Am besten einfach mal beim Händler fragen und auch zwecks der Klamotten beraten lassen.
Ich konnte mir letztes Jahr auch alle möglichen Teile aussuchen, die ich haben wollte. Bedingung war imgrunde nur, daß man ein Paket aus Schuhen, Hose, Handschuhen, Jacke und Helm nehmen muß. Die Ersparnis ist abhängig vom Wert des Paketes, war aber zumindest letztes Jahr auf 841 Euro Rabatt begrenzt. Und den bekommt man quasi nur, wenn man eine teure Lederkombi (Atlantis) und den Systemhelm nimmt. Aber gut, die Jacke Atlantis wäre dann schon mal kostenfrei drin, wenn man so rechnen möchte.
Ob die Kriterien diese Jahr härter sind, kann ich nicht sagen. Ich denke aber, das wird von Händler zu Händler unterschiedlich gehandhabt. Einfach ein wenig mehr nachbohren.
Der 1000-Euro-Rabatt ist übrigens eine feine Sache. Macht schnell mal 10% (oder ein wenig mehr) des Kaufpreises aus. Und BMW hat natürlich ein hohes Interesse daran, junge Motorradfahrer
früh an die Marke zu binden.
BMW F 800 R, ABS, ACS ESD, ACS Spoiler, BC, RDC, Windschild Sport, LEDs, diverse Dekors