Touratech, Wunderlich Zubehör, wo preiswert bestellen?

Alle Infos rund um die F 800 R.

Touratech, Wunderlich Zubehör, wo preiswert bestellen?

Beitragvon naidhammel » 18.12.2010, 21:22

Hallo,

wo kann man denn preiswert Zubehör von Touratech und Wunderlich kaufen/im Internet bestellen?

Will nicht bis zu einer Messe warten.

Danke für Eure Rückmeldungen.

mfg

naidhammel

P.S.: Gibt es auch Zubehör in anderen Ländern als in Deutschland preiswerter für die F800R?
naidhammel

Re: Touratech, Wunderlich Zubehör, wo preiswert bestellen?

Beitragvon Viking » 18.12.2010, 21:41

Hallo Naidhammel,...

also ich stöbere auch schon ne ganze Weile im Internet wegen Zubehör. Zu den Preisen kann ich nur sagen das sie nicht sehr schwanken. Wurscht wo Du suchst. Kommt halt immer auf den Hersteller an, da gibt´s dann doch Unterschiede. BMW original Hauptständer ca.160 Teuro oder SW-Motech, knapp 100 Euronen. In der Bucht hab ich von SW-Motech einen Sturzbügel für lass mich lügen, ... 58 Euro entdeckt. Aber der ist wohl silber, ich brauch ihn in schwarz. Joh, ...vielleicht umlackieren ( mit Ralleyspray, jeeha ) :roll: , außerdem soll er wohl schonmal montiert gewesen sein, aber dann trotzdem neu, ui ui ui :shock: . Ich laß es lieber doch bleiben. Wer weiß, wer weiß.
Das war jetzt bestimmt auch nicht die allergrößte Hilfe für Dich, wollte nur damit sagen, daß ich auch nach gutem Zubehör suche für einen halbwegs vernünftigen Preis.
Gruß vom Viking

Fragt Abraham den Bebraham, ...kann ich ma dein Zebra ham ???
Viking

Beitragvon TasmanischerTeufel » 18.12.2010, 21:50

entweder in der bucht oder eben auf der homepage von wunderlich, touratech und co :mrgreen: denk aber dass die preise ziemlich stabil sein werden :cry:
aber sonst auf anhieb fällt mir kein schwarzmarkt dergleichen ein...
... Drei Zylinder sie zu knechten, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden ...
TasmanischerTeufel

Beitragvon Stepfn » 19.12.2010, 11:10

Die schenken sich eigentlich nichts. In der Bucht kostet es genauso viel wie auf der Homepage.
Andere Frage, denkt ihr dass die Preise bei Sportauspuff und Co noch sinken? Also zum Beispiel ob der Preis für den AC Schnitzer noch fällt?
Stepfn

Motorrad: F800R

Beitragvon bimpf » 19.12.2010, 13:32

wieso sollten die preise fallen? ist ja nicht so dass es ein auslaufmoddel wäre, der esd ist ja quasi für fast alle mopeds gleich, nur das verbindungsrohr unterscheidet sich. ich würde dir zudem zum remus raten, is billiger und bis auf die farbe der gleiche topf ;)
bimpf

Motorrad: -

Beitragvon Heiko-F » 19.12.2010, 14:14

Warum willst du nicht bis zur ersten großen Messe warten ?Oft kannst du es dort gleich mitnehmen,oder ist nach Bestellung kurze Zeit später bei dir.Und 10-20% auf div. Teile ist die Wartezeit wert.Kommt matürlich darauf an was man ausgeben möchte !!

Gruß Heiko
Heiko-F

Motorrad: F 800 S/R

Beitragvon Stepfn » 19.12.2010, 14:25

bimpf hat geschrieben:wieso sollten die preise fallen? ist ja nicht so dass es ein auslaufmoddel wäre, der esd ist ja quasi für fast alle mopeds gleich, nur das verbindungsrohr unterscheidet sich. ich würde dir zudem zum remus raten, is billiger und bis auf die farbe der gleiche topf ;)

Also er ist ja jetzt schon eine zeitlang auf dem Markt und viele Untermehmen setzen ja anfangs den Preis höher an und senken ihn mit der Zeit :mrgreen:
Naja und da war mein Gedanke, dass der Preis eventuell nächstes Jahr niedriger sein wird. Naja auch Wurschd, ich muss eh noch ein bisschen warten :roll:
Stepfn

Motorrad: F800R

Beitragvon bimpf » 19.12.2010, 14:26

oder du schaust einfach auf ebay nach gebrauchten. ich habe meinen hexacone für die S für 230€ gekauft in neuwertigen zustand. musst zwar ne zeit warten aber früher oder später steht schonmal einer drinnen
bimpf

Beitragvon ronne » 19.12.2010, 14:55

wieso sollte man auf der Messe 10-20% bekommen?? Nur weil da "Messepreis" dransteht??

Da sage ich nur, vor dem Messebesuch informieren!! Ein aktuelles Produkt findet man meist anderswo preiswerter, solange es sich nicht um ein Auslaufmodell handelt.

Eine Messe ist eine Pruduktvorstellung, nicht zu verwechseln mit einem Restpostenmarkt. Sicherlich gibt es da immer auch Ecken wo "Ladenhüter" weg müssen.

Bei Touratech und Wunderlich haben wir ein Kundenkonto. Bei einer normelen Bestellung ist es aber nicht unbedingt günstiger, da beide eher spärlich mit Rabatten umgehen.

Einen SW Ständer könnte ich aber auch unter 100 Euro besorgen, sowie diverse ander Zubehörartikel wie Kettenöler, Koffer+Halter, etc....

Gruß
ronne
ESA-ABS-ASC-BC-HG-HS-LED-KH-CS
ronne

Motorrad: F800GS MÜ

Beitragvon Octane » 20.12.2010, 00:59

naidhammel hat geschrieben:P.S.: Gibt es auch Zubehör in anderen Ländern als in Deutschland preiswerter für die F800R?

Die R ist halt ein deutsches Produkt und naturgemäss gibts dann halt auch in Deutschland das meiste Zubehör. Ich bestelle die Touratech Ware beim Schweizer Touratech Importeur. Wunderlich liefert direkt in die Schweiz. Für uns wird das momentan immer billiger weil der Eurokurs so tief ist :twisted:. Und die 19% deutschen Mwst. abzogen wird und mir nur 7,6% Schweizer Mwst. zahlen müssen (ab 1.1.11 8%).

Du scheinst "preiswert" mit "billig" zu verwechselt. Qualität hat halt ihren Preis. Und weil das modellspezifische Zubehör halt nicht in wirklich grossen Stückzahlen gefertigt wird, ist es halt relativ teuer.
Octane

Motorrad: BMW

Beitragvon naidhammel » 20.12.2010, 23:41

Octane hat geschrieben:...
Du scheinst "preiswert" mit "billig" zu verwechselt.
...

Nein, verwechsle ich nicht, denn ich möchte gute Qualität zu einem fairen Preis.

Billig wäre von minderwertiger Qualität. :mrgreen:

Daher auch die Frage nach "preiswert". :wink:

Verstanden??? :?:

mfg

naidhammel
naidhammel

Beitragvon HC2000 » 23.12.2010, 01:38

Also bei den Preisen gibt's kaum Unterschiede, egal wo du guckst. Das Problem ist eher, dass es relativ wenig Zubehör gibt, um die Kiste noch schicker zu machen. Da haben die °fernöstlichen Billigprodukte" einfach mehr zu bieten. Da zählt eben Masse statt Klasse
HC2000

Beitragvon naidhammel » 23.12.2010, 09:26

HC2000 hat geschrieben:...Das Problem ist eher, dass es relativ wenig Zubehör gibt, um die Kiste noch schicker zu machen. Da haben die °fernöstlichen Billigprodukte" einfach mehr zu bieten. Da zählt eben Masse statt Klasse

Das stimmt leider!!!

mfg

naidhammel
naidhammel

Beitragvon Octane » 23.12.2010, 09:42

HC2000 hat geschrieben:Das Problem ist eher, dass es relativ wenig Zubehör gibt, um die Kiste noch schicker zu machen.

Was vermisst du denn? Manchmal ist eben weniger mehr. Zuviel Schnickschnack ist ja auch nicht gut.
Octane

Motorrad: BMW

Beitragvon bimpf » 23.12.2010, 09:48

wenns sein muss kannste dir ja ne lichterkette dranhängen :D mal ehrlich, wenn man tuning teile will die einen bösen blick oder sonstwas darstellen sollen kann man sich gleich nen reiskocher kaufen. durch zu viel schnickschnack wirkt ein moped meiner meinung nach billig bzw überladen
bimpf

Nächste

Zurück zu F800R - F 800 R - Allgemein