Hallo,
ich spiele mit dem Gedanken mir eine F800R zu kaufen. Da ich sie aber noch nicht einmal gesehen habe wo der Fahrer sie mal ordentlich ums Eck bewegt hat hier mal meine Frage. Taugt sie zum Ballern ? Das heißt wie ist sie in extremer Schräglage usw. hält das Fahrwerk was die Werbung verspricht oder muss man sich im Zubehör umsehen Wilbers usw.? Es gibt doch nichts besseres am Kyff. 1000er mit einen Zweizylinder zu Jagen oder ?
Jetzt könntet ihr sagen fahr doch eine Probe ! Jo könnte ich machen wenn ich mal ein bekommen würde die schon eingefahren ist. Und wenn dann möchte ich das Teil auch flott bewegen sonst nutzt mir die ganze Probefahrt nichts. Klar ich könnte einfach los knettern und scheiß drauf aber sowas mache ich nicht. Wenn die noch nicht eingefahren sind dann halte ich mich auch an den Vorgaben was Drehzahl angeht.
So bin mal gespannt auf eure Antworten. Eins noch, zur Zeit fahre ich den M5, was mich stört ist dieses Eigendämpfung die der Reifen hat, ist das bei der BMW auch so zu spüren ? Ansonsten ein klasse Reifen besonders mit Frauchen drauf.