Irgendwer hat hier im Forum als Avatar seine F800R ohne Windschild und ich finds optisch gar nicht mal so schlecht, würde das auch gern mal ausprobiern

Quza hat geschrieben:Darf ich das Windschild Sport einfach so abschrauben oder muss ich da zum Tüv laufen?
Gegi hat geschrieben:Imho ist das Windschild Standard. Es gibt als Sonderausstattung das Windschild "Sport", aber völlig ohne wäre mir neu.
Gegi hat geschrieben:Quza hat geschrieben:Darf ich das Windschild Sport einfach so abschrauben oder muss ich da zum Tüv laufen?
Imho ist das Windschild Standard. Es gibt als Sonderausstattung das Windschild "Sport", aber völlig ohne wäre mir neu.
Neue Frage: darf ich einfach den Auspuff abschrauben? Der ist doch bestimmt auch Sonderausstattung, oder?![]()
Blaster hat geschrieben:Gibt es irgendwo Bilder, wo ich mir das mal ansehen kann.
DerKoch hat geschrieben: Wenn Du die Soziushaltegriffe abschraubst interessiert das auch keinen.
Man kann die R auch ohne die SA Windschild ordern und damit auch fahren. Das ist z. B. dann sinnvoll wenn man später ein größeres Windschild aus dem Zubehör-Angebot anschrauben möchte. Schließlich kannst du die Maschine auch ohne ABS ordern, aber ohne Bremse eher nicht.Gegi hat geschrieben:Quza hat geschrieben:Darf ich das Windschild Sport einfach so abschrauben oder muss ich da zum Tüv laufen?
Imho ist das Windschild Standard. Es gibt als Sonderausstattung das Windschild "Sport", aber völlig ohne wäre mir neu.
Neue Frage: darf ich einfach den Auspuff abschrauben? Der ist doch bestimmt auch Sonderausstattung, oder?![]()
Easyliving hat geschrieben: Hier ist z.B. die neue ohne Sportwindschild, aber mit irgendeiner anderen Abdeckung versehen
Antigerade hat geschrieben:
Das ist die "Alte" und auch das originale BMW WIndschild, was Du automatisch bekommst, wenn Du kein Sportwindschild kaufst. Genau das habe ich auch, aber momentan eben abgeschraubt. Ganz Schild ohne gibt es ab Werk nur die CP Edition. Ob das alles für das Modelljahr 2011 auch noch gilt, weiß ich allerdings nich.
Zurück zu F800R - F 800 R - Allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste