hi
lese hier schon länger mit und muß mich jetzt (leider) zu wort melden da ich ein kleines problem habe. per suche hab ich nichts gefunden.
seit april bin ich stolzer besitzer einer f800r. hab jetzt ca. 2800 km drauf.
ich hab letzte woche mittwoch voll getankt. tankanzeige zeigte auch voll. bin dann von der arbeit heimgefahren und noch am donnerstag und am freitag jeweils in die arbeit und wieder zurück. ein strecke sind ca. 25 km. das heißt ich bin ca. 125 km gefahren. als ich das letzte mal auf die reichweitenanzeige geschaut hab stand auch noch irgendwas von >XXX dort und die tankanzeige hatte noch alle balken.
übers wochenende, montag, dienstag und mittwoch hab ich sie stehengelassen.
nun bin ich heute morgen aufgestiegen und weggefahren. auf einmal sehe ich eine restreichweite von 61km. dachte zuerst dass das nur eine fehlanzeige sein kann, bin aber trotzdem zur tanke. ich staunte nicht schlecht als 13 liter reingingen.... normalerweise hab ich einen verbrauch von ca. 4,5 liter.
in der arbeit angekommen hab ich meine frau angerufen sie solle doch bitte mal am boden wo das moped gestanden ist riechen. sie roch aber keinen benzin. fleck sah sie auch keinen.
da ich mir ziemlich sicher bin, dass am freitag die tankanzeige noch alle balken anzeigte, muß ich seit freitag nachmittag irgendwie mindestens 5 liter sprit verloren haben, hab aber keine ahnung wie. hat jemand von euch eine idee?
abgezapft kann mir niemand etwas haben, da das moped auf meinem grundstück innerhalb des zaunes stand und der tankdeckel verschlossen war....
vielen dank