Abdeckplanen Empfehlung

Alle Infos rund um die F 800 R.

Re: Abdeckplanen Empfehlung

Beitragvon Saraphong » 28.05.2021, 06:27

Kaschperlkopf hat geschrieben:weil Auto UND Motorrad nur reinpassen wenn die BMW hinten quer an der Wand steht


Im Winter, wenn kein Mopedwetter ist mache ich es genauso, im Sommer lass ich da lieber mein Auto draußen stehen.

Gruß Ralph
Immer dran denken: Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!
instagram:Doitnix; youtube:Doitnix Vlog
Benutzeravatar
Saraphong
 
Beiträge: 257
Registriert: 19.03.2018, 16:37
Wohnort: Herford
Motorrad: BMW F800ST

Re: Abdeckplanen Empfehlung

Beitragvon tengu » 28.05.2021, 12:32

Lardlad hat geschrieben:Also ich decke die Plane nur daheim drüber. Auf Reisen verzichte ich darauf. Folglich bleibt die Plane im näheren Umfeld der Wohnung. Da dort auch mein PKW steht, wird die Plane bei Motorradbenutzung in dessen Kofferraum gesteckt. Zumeist sind dafür kaum 20 Meter Distanz zu überwinden. Für mich taugt diese Variante seit Jahrzehnten.

Da ich keine Lust darauf habe, einen PKW zu unterhalten - sowohl keine Lust auf Unterhaltskosten, Benzinkosten sowie mich hier auf der Ecke mit 10 anderen um einen Parkplatz zu schlagen - fällt die Idee flach. Ich könnte natürlich auch einfach eine kleine verschließbare, anschließbare Kiste an den Abstellort meines Motorrades stellen... hmmmmm.
tengu
 
Beiträge: 40
Registriert: 21.04.2021, 21:39
Motorrad: F800S

Vorherige

Zurück zu F800R - F 800 R - Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum