also die komplettanlage bringt doch deutlich was. Bei der Montage der Anlage werden von SR Racing 2 leistungsmessungen durchgeführt. Die erste mit Orig Anlage, die zweite mit der SR anlage. Mit der Orig Anlage hatte meine R 93PS. Mit der neuen etwas über 100PS. Der Leistungszuwachs ist jedoch bei weitem nicht das beste. Es steht jetzt bei schon knapp über 3000 Touren deutlich mehr Leistung an, als mit orig. Bei interesse kann ich auch gerne noch das Leistungsdiagramm hochladen. Das spricht für sich...
Vom Sound her bin ich bis jetzt wirklich begeistert. Nicht unbedingt viel lauter als vorher, aber deutlich kerniger und dunkler der Klang (mit DB kiler). Wie es sich ohne den DB killer anhört habe ich bis jetzt noch nicht ausprobiert. Finde das es laut genug ist.
Bezahlt habe ich 700€ für die ganze Anlage. (manche Hersteller verlangen fast soviel nur für den Endtopf). Zum Preis muss man jedoch noch sagen, dass ich mit einem Freund zusammen 2 Anlagen gekauf habe und dadurch etwas Rabatt bekommen habe. Desweiteren gab es für jeden noch 10% Messerabatt (Motorraddays in Garmisch 2011).
Gruß Tobias