Jan_Muc hat geschrieben:Oh, es scheint doch noch was zu werden. habe gerade mit dem pulverbeschichetr meiner Wahl gesprochen. Der nimmt ca. 35 €/Felge, muss aber etwa 2 Wochen warten und die Felgen können danach direkt wieder montiert werden (wie vermutet). Also wenn es klappt, stell ich natürlich anschlißemd Bilder ein.
Jan_Muc hat geschrieben:…Das ganze soll jetzt kanpp 3 3 Wochen dauern,…
ronne hat geschrieben:Mit den gepulverten Rädern darfst Du nur noch 160 kmh fahren. Wustest Du das denn nicht?
Das mit dem weißen Lack hätte ich Dir auch vorher sagen können.
Gruß ronne
Graver800 hat geschrieben:ronne hat geschrieben:Mit den gepulverten Rädern darfst Du nur noch 160 kmh fahren. Wustest Du das denn nicht?
Das mit dem weißen Lack hätte ich Dir auch vorher sagen können.
Gruß ronne
Woher kommt denn nun diese Info? Ist diese Aussage irgendwie gesichtert? Erscheint mir nicht eingängig, warum dem so sein sollte!
Gruss
AP
Graver800 hat geschrieben:Woher kommt denn nun diese Info? Ist diese Aussage irgendwie gesichtert? Erscheint mir nicht eingängig, warum dem so sein sollte!
Gruss
AP
schnecke hat geschrieben:Graver800 hat geschrieben:Woher kommt denn nun diese Info? Ist diese Aussage irgendwie gesichtert? Erscheint mir nicht eingängig, warum dem so sein sollte!
Gruss
AP
Du musst einfach ab und an mal zwischen den Zeilen lesen.
Zurück zu F800R - F 800 R - Allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste