hängt auch ein wenig vom Sozius ab

explorer hat geschrieben:Auf die max. Zuladung achten![]()
rietberger hat geschrieben:Ob Motor und Federung für den Soziusbetrieb ausreichen,
hängt auch ein wenig vom Sozius ab![]()
Easyliving hat geschrieben:Aber Ihr müsst zugeben, dass man 200kg Zuladung am Stück kompakter nicht unterbringt.
Asohen hat geschrieben:Leider gewöhnt man sich an jede Motorleistung.
Was die 1250er Bandit bietet, sollte mit und ohne Sozia ausreichen. Hab' mir im zweiten Bandit-Jahr trotzdem angewöhnt, vor dem Überholen ein oder zwei Gänge herunter zu schalten.
Allerdings ist der Unterschied zwischen Solofahrt und Fahrt mit Sozia nicht so auffällig, wenn reichlich Hubraum da ist.
rotax hat geschrieben:Asohen hat geschrieben:Leider gewöhnt man sich an jede Motorleistung.
Was die 1250er Bandit bietet, sollte mit und ohne Sozia ausreichen. Hab' mir im zweiten Bandit-Jahr trotzdem angewöhnt, vor dem Überholen ein oder zwei Gänge herunter zu schalten.
Allerdings ist der Unterschied zwischen Solofahrt und Fahrt mit Sozia nicht so auffällig, wenn reichlich Hubraum da ist.
Mit der Bandit liebäugele ich auch,wieviel Km haste schon drauf und war schon mal was defekt?
Probe bin ich schon gefahren,ist ja ein Hammer Motor,kein Vergleich mit unseren achthundert Kubik(chen)...
rotax hat geschrieben:Achja,richtig,wir sind ja im BMW Forum...
schnecke hat geschrieben:Junge deine Markenbrille macht dich blind...
Kajo hat geschrieben:schnecke hat geschrieben:Junge deine Markenbrille macht dich blind...
Bezugsquelle? - Stelle mal einen Link ein, ich hätte auch gerne eine BMW Brille.
Gruß Kajo
Zurück zu F800R - F 800 R - Allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste