Die hatten das Urban Scheinwerferkit an eine F 800 R montiert.
Nein DANKE !!!! so nicht.
Gruß
Gerhard
Die hatten das Urban Scheinwerferkit an eine F 800 R montiert.
Octane hat geschrieben:War am Samstag bei Moto Mader (Oberentfelden / Schweiz). BMW/KTM/Yamaha Händler und und unter anderem auch LSL Importeur. Die hatten das Urban Scheinwerferkit an eine F 800 R montiert. Die Grundplatte für das Cockpit ist vermutlich eine Einzelanfertigung. Hatte leider nur ein iPhone dabei. Der Scheinwerfer sieht nicht schlecht aus finde ich. Cockpit würde ich sicher anders befestigen. Wäre mir zu steil so. Hier die Bilder:
..
Octane hat geschrieben:Am gleichen Ort wie bei jeder anderen F 800 R nehme ich an. Ist aber so definitiv unpraktisch.
naidhammel hat geschrieben:Schlaumeier!
Hast Du mal auf die Fotos geschaut? Wenn nicht mach es mal.
bimpf hat geschrieben:ich persönlich finde den mt03 scheinwerfer einfach nur hässlich. da gefallen mir sogar die original scheinwerfer besser. wenn allerdings am motor echt nichts gemacht wurde dann ist das doch etwas enttäuschend. zumindest das drehmomentloch könnte man angehn. bin kurz vor der entscheidung zwischen f800r und street triple, wenn die street abs hätte dann wäre se sofort gekauft. aufgrund des abs und der reisetauglichkeit gehts aber momentan eher in richtung f800r. bin mal gespannt was se zumindest optisch anders gemacht haben
dual-a hat geschrieben:Na das ist doch keine Frage, dann Street Triple, super Motor, super Klang![]()
Octane hat geschrieben:
Wenn Triumph sich endlich bewegen würde und die Street Triple mit ABS anbieten würde, könnten sie noch viel mehr verkaufen.
dual-a hat geschrieben:Na dann bliebe ja noch die Speedy, die gibts jetzt auch mit ABS allerdings immer noch ohne Heizgriffe.
Octane hat geschrieben:dual-a hat geschrieben:Na dann bliebe ja noch die Speedy, die gibts jetzt auch mit ABS allerdings immer noch ohne Heizgriffe.
Die Speedy gehört aber nicht zur Mittelklasse. Auch preislich ist sie deutlich teurer als die Street Triple. Heizgriffe gibts ja im Zubehörhandel. Eine integrierte Lösung wie bei BMW gibts bis jetzt halt leider nirgends. Die neue Speed Triple R wäre natürlich ein besonderer Leckerbissen. Auf den Preis bin ich sehr gespannt. Ich befürchte dass die noch massiv teurer werden wird als die normale Speedy.
Kajo hat geschrieben:Will nächstes Jahr meine Kleine gegen was Neues eintauschen. Mal schauen was in Mailand präsentiert wird. Im Moment geht der Trend wieder Richtung F 800 R.
Gruß Kajo
dual-a hat geschrieben:Ich dachte du fährst schon eine F800R
dual-a hat geschrieben:Ob es sich lohnt ein R zu kaufen ist immer so ein Frage, die muß man dann ja auch fahrerisch ausreizen um die Vorteile des noch besseren Fahrwerks zu nutzen.Ich glaube das es einfach auch Markting ist udn schön scheint sie ja zu werden, wenn man erst mal drüber weg ist das sie seit 2011 diese anderen Scheinwerfer hat
Zurück zu F800R - F 800 R - Allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste