Also ich würde die R behalten: Du bist unter 50.
Mach einen bequemeren Lenker dran, bessere Sitzbank und etwas tiefere, verstellbare Fußrasten.
DerKolbenfresser hat geschrieben:So, die Entscheidung ist gefallen...
Ich war grad auf beiden Maschinchen ne Runde unterwegs und es bleibt ganz klar die R.
War jetzt ne Bauchentscheidung und ich kanns nicht genau erklären, aber die GS war mir zu weich, zu gutmütig und letztlich zu erwachsen... Das kommt dann wenn ich 40+ bin![]()
Danke an alle die mich moralisch unterstützt haben, ich freue mich schon auf viele gemeinsame Ausfahrten diesen Sommer...
Rock on
DerKolbenfresser hat geschrieben:So, die Entscheidung ist gefallen...
Ich war grad auf beiden Maschinchen ne Runde unterwegs und es bleibt ganz klar die R.
War jetzt ne Bauchentscheidung und ich kanns nicht genau erklären, aber die GS war mir zu weich, zu gutmütig und letztlich zu erwachsen... Das kommt dann wenn ich 40+ bin![]()
Danke an alle die mich moralisch unterstützt haben, ich freue mich schon auf viele gemeinsame Ausfahrten diesen Sommer...
Rock on
sabkuhei hat geschrieben:Hallo Kolbenfresser.
Bin 53 Lenze und bin Umsteiger von R1150R auf F800R.
Hab es keine Sekunde bereut .![]()
Auch alte Dackel mögens sportlicher.![]()
Gruß.
Kurt
DerKolbenfresser hat geschrieben:... Ich war grad auf beiden Maschinchen ne Runde unterwegs und es bleibt ganz klar die R. War jetzt ne Bauchentscheidung ...
sabkuhei hat geschrieben:Hallo Kolbenfresser.
Bin 53 Lenze und bin Umsteiger von R1150R auf F800R.
Hab es keine Sekunde bereut .![]()
Auch alte Dackel mögens sportlicher.![]()
Gruß.
Kurt
Zurück zu F800R - F 800 R - Allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste