Resümee/Erkenntnis/Fazit mit der "R" bis jetzt ...

Alle Infos rund um die F 800 R.

Re: Resümee/Erkenntnis/Fazit mit der "R" bis jetzt ...

Beitragvon Lux » 08.08.2010, 13:51

du meinst richtig abschmirgeln mit Sandpapier?

das ham mir einige meiner Supersportler Kollegen auch wärmstens empfohlen - ich halte da allerdings nix von... :roll:

wichtig ist, das die Reifen auf temperatur sind - zumindest ist das bei meinen Metzteler M3 so...

versuch mal mit 2,3/2,7bar - ich habe 85kg und komme damit bestens klar

grüsse
F800R ABS 06/2009-06/2013 | NUDA900R ABS 06/2013
Lux
 
Beiträge: 315
Registriert: 05.07.2009, 22:13
Motorrad: NUDA900R

Re: Resümee/Erkenntnis/Fazit mit der "R" bis jetzt ...

Beitragvon duck » 08.08.2010, 15:57

Quza hat geschrieben:t schonmal wer probiert den Angststreifen abzuschmirgeln?


Dazu sag ich nur eins:
Bild
Freude am Fahren :-)
-Markus-
Benutzeravatar
duck
 
Beiträge: 188
Registriert: 20.08.2009, 17:12
Wohnort: Ende vom Ruhrpott

Re: Resümee/Erkenntnis/Fazit mit der "R" bis jetzt ...

Beitragvon Lux » 08.08.2010, 16:20

*lol

wie geil... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
F800R ABS 06/2009-06/2013 | NUDA900R ABS 06/2013
Lux
 
Beiträge: 315
Registriert: 05.07.2009, 22:13
Motorrad: NUDA900R

Re: Resümee/Erkenntnis/Fazit mit der "R" bis jetzt ...

Beitragvon Quza » 08.08.2010, 16:54

haha geil, aber gibts die auch für vorne? :D
hinten schaff ichs grad noch so selbst :P
mich nervt halt die tatsache dass das motorrad jedesmal rutscht wenn ich mich weiter rein lege...
Ein Moped kann nicht einzylindrig genug sein.
Benutzeravatar
Quza
 
Beiträge: 877
Registriert: 10.12.2009, 15:52
Motorrad: 650R

Re: Resümee/Erkenntnis/Fazit mit der "R" bis jetzt ...

Beitragvon Blaster » 09.08.2010, 06:36

Geiles Comic :D
Wenn das mal keinen Ärger wegen Copyright und so gibt ?!


Grüße
Blaster
Blaster
 
Beiträge: 181
Registriert: 22.07.2010, 19:32

Re: Resümee/Erkenntnis/Fazit mit der "R" bis jetzt ...

Beitragvon Antigerade » 09.08.2010, 07:33

Quza hat geschrieben:mich nervt halt die tatsache dass das motorrad jedesmal rutscht wenn ich mich weiter rein lege...


Mal versucht, mit nem halben Bar Luftdruck weniger zu fahren? Wirkt oft wunder und 2.0 / 2.4 langen dicke. Einen Versuch ist es allemal wert.
Mehr Inhalt, weniger Signaturen!
Antigerade
 
Beiträge: 447
Registriert: 26.03.2010, 17:50
Wohnort: Hamburch

Re: Resümee/Erkenntnis/Fazit mit der "R" bis jetzt ...

Beitragvon Tanke » 09.08.2010, 09:57

also alles unter 2,2bar vorne is mir zu unruhig beim einlenken. hatt jetz erst 2,0 drin und beim langsam fahren is sie beim umlegen ab nem bestimmten punkt richtig weggeklappt. hat aber wahrscheinlich auch was mit dem reifen zu tun. bilde mir ein beim M3 hab ich keinen unterschied bemerkt wenn ich mit dem luftdruck etwas runter bin. jetz mit dem M5 merk ich es deutlicher. is das sonst noch jemandem aufgefallen?
Benutzeravatar
Tanke
 
Beiträge: 1256
Registriert: 23.06.2009, 17:39
Wohnort: bad tölz

Re: Resümee/Erkenntnis/Fazit mit der "R" bis jetzt ...

Beitragvon Quza » 09.08.2010, 13:02

ich fahr schon mit ~2,15/~2,55, man merkt auch mit dem M3 nen Unterschied, naja, vllt mach ich heute mal ne Testrunde auf dem Parkplatz :)
Ein Moped kann nicht einzylindrig genug sein.
Benutzeravatar
Quza
 
Beiträge: 877
Registriert: 10.12.2009, 15:52
Motorrad: 650R

Re: Resümee/Erkenntnis/Fazit mit der "R" bis jetzt ...

Beitragvon ~Christian~ » 09.08.2010, 13:08

Fahrwerk vielleicht zu hart? Ich fahr mit ca 0,1 bar weniger. Keine Probleme bei mir, weder mit M3 (einmal Rutscher aber ich glaub da lag Dreck) noch mit Roadsmart und beim Hinterreifen nutze ich die komplette Breite, bisher auch ohne Aufsetzer irgendwo.
~~ Let's be realistic. Try the impossible! ~~

:D Johanniskreuz (Pfalz) - Gang :D
Benutzeravatar
~Christian~
 
Beiträge: 827
Registriert: 10.07.2009, 19:53
Wohnort: zwischen KL und HOM

Vorherige

Zurück zu F800R - F 800 R - Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum