aber irgendwann muss es ja mal besser werden, kann ja nicht nen monat lang so scheiss wetter herrschen...gibts ja nich ey...
Laut italienischem Wetterdienst soll es ab Wochenanfang Nordföhn und damit Wetterbesserung geben. Zum Runterfahren solltest du aber die Regenkombi nicht vergessen. Falls die Dolomitenpässe noch nicht offen sind würde ich in die Gardaseeregion ausweichen. Da gibt es echte Traumrouten, sage ich dir.Tanke hat geschrieben:das ding werd ich mir wahrscheinlich auch bald gönnen wenn davor nix besseres aufn markt kommt. noch ne klebefolie drüber und das könnte ganz schick aussehen. aber im moment ist fahren erst mal wichtiger. nächste woche sind 3 tage dolomiten geplant. und wehe das üiehngüi8u3hbq9´h19ühF*IKM$ 'V9qJ9jfnüi3AShvÜ WETTER wird bis dahin nicht besser...![]()
aber irgendwann muss es ja mal besser werden, kann ja nicht nen monat lang so scheiss wetter herrschen...gibts ja nich ey...
SickTracy hat geschrieben:die glänzende Abdeckung ohne Kettenschutz kostet 174,- und ist ohne ABE, ob das von der Relaton her die besser Wahl ist...?
Tanke hat geschrieben:das ding werd ich mir wahrscheinlich auch bald gönnen wenn davor nix besseres aufn markt kommt. noch ne klebefolie drüber und das könnte ganz schick aussehen. aber im moment ist fahren erst mal wichtiger. nächste woche sind 3 tage dolomiten geplant. und wehe das üiehngüi8u3hbq9´h19ühF*IKM$ 'V9qJ9jfnüi3AShvÜ WETTER wird bis dahin nicht besser...![]()
1976vfr hat geschrieben:Hallo zusammen,
hier mal ein Foto meiner R incl. des Spritzschutzes von Wunderlich.
Dieser soll einfach nur das Federbein vor Nässe und Schmutz schützen.
Sonst nix. Eingesaut bin ich bei Regen eh genug. Da macht der auch nix
mehr aus.
Grüße
P.S.: Eventuell hab ich hier mal mit dem Vorurteil aufgeräumt, daß das Teil häßlich ist. Ok, für viele ist das Ding
immer noch nicht schön, aber halt nicht aus Carbon und damit in normalem Plastic unauffällig.
1976vfr hat geschrieben:Hallo zusammen,
hier mal ein Foto meiner R incl. des Spritzschutzes von Wunderlich.
Dieser soll einfach nur das Federbein vor Nässe und Schmutz schützen.
Sonst nix. Eingesaut bin ich bei Regen eh genug. Da macht der auch nix
mehr aus.
Grüße
P.S.: Eventuell hab ich hier mal mit dem Vorurteil aufgeräumt, daß das Teil häßlich ist. Ok, für viele ist das Ding
immer noch nicht schön, aber halt nicht aus Carbon und damit in normalem Plastic unauffällig.
Zurück zu F800R - F 800 R - Allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste