Naxos hat geschrieben:der Motorspoiler ist von welcher Firma ??????
geht der auch mit Hauptständer ????
Easyliving hat geschrieben:Ich würde auch den Preis akzeptieren VB 005 € ist wirklich schwer in Ordnung.
Tazi hat geschrieben:So... und wie schauts aus mit Anregungen oder Verbesserungsvorschlägen? Man will sich ja immer weiterentwickeln![]()
Also ich bin momentan noch an folgenden Sachen am Überlegen:
- Abdeckung der unteren Gabelbrücke von Touratech
- Hinterradabdeckung Wunderlich
- anderes Rücklicht (aber welches... hmmm)
- Bagster-Sitzbank
....... also für Anregungen wäre ich sehr dankbar... und besonders auch Kritik... denn aus anderen Blickwinkeln gesehen wirkt manches anders.
Easyliving hat geschrieben:Hi Tazi,
Was aber an deiner Maschine sehr schön aussieht, ist das Spiel mit der schwarzen und weißen Farbe.
Was ich mir noch vorstellen könnte, ist ein Teillackierung des "Spitzbärtchens" an deinem Bugspoiler.
Und spar nicht komplett sondern nur der untere Keil, bis zur ersten Sicke. Das hätte was.
Wunderlich Radabdeckung steht bei mir auch noch auf der Habenwill-Seite. Dieser fehlt wirklich.
Viele Grüße
Patrick
Roadster1962 hat geschrieben:Moin,
hübsches Teil, wenn ich mir noch mal ne BMW vorstellen könnte wäre sie was für mich. Was für mich noch fehlt sind andere Hebel z.B. die Wunderlich Vario in schwarz-silber und evtl. hübsche Aluspiegel statt der Plastikteile. Zum Thema Rücklicht käme für mich immer wieder nur das Doppelrücklicht von Touratech in Frage, bei Deiner natürlich mit schwarzer Blende.
Außerdem hat Touratech noch hübsche Carbonteile für Lima und Kupplungsdeckel. Wirken vielleicht bei dem schwarzen Motor nicht so wie bei meinem grauen aber im Falle eines Falles schützen sie die empfindlichen Deckel und sind noch dazu bezahlbar (so um die 60 Euro pro Stück).
Gruß
Christian
Tanke hat geschrieben:ich hatte darauf selbst aufkleber dran, nur für ein paar wochen, und ich bekomm die kleberrückstände überhaupt nimmer weg! nur mit reinigungsbenzin und millimeterweise abkratzen mit den fingernägeln...was ich mir jetz für den winter aufgehoben hab, denn für sowas hab ich grad keinen nerv. zu viel arbeit während der motorradsaison
Zurück zu F800R - F 800 R - Allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste