F800R customized - zeigt her eure R !

Alle Infos rund um die F 800 R.

Re: F800R customized - zeigt her eure R !

Beitragvon Tazi » 24.09.2010, 08:49

So ich hab letztens nach dem Badetag auch mal neue Bilder gemacht :D
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Viele Grüsse
Tazi

"Life looks better from the inside of a motorcycle helmet"

F800R-Crew goes Wolfach: 2010 - 2011 - ... to be continued
Tazi

Beitragvon hennes800 » 24.09.2010, 10:26

Schickes Moped! :wink:
hennes800

Beitragvon Naxos » 24.09.2010, 10:33

@Tazi
bor,sieht klasse aus
der Motorspoiler ist von welcher Firma ??????
geht der auch mit Hauptständer ????

klasse,haste echt gut gemacht

respekt aus Bochum
wer lesen kann ist weise
Naxos

Beitragvon Easyliving » 24.09.2010, 12:26

So gefällt sie mir auch in weiß. :wink:

Ich würde auch den Preis akzeptieren VB 005 € ist wirklich schwer in Ordnung. :mrgreen:
Speed Triple 2012

Avinton
Was für´n Bums und für´s Herz.
Easyliving

Motorrad: Speed Triple

Beitragvon Tazi » 24.09.2010, 12:41

Hey vielen Dank für die netten Worte. Habs meiner Kleinen in der Garage eben ausgerichtet (ist Sauwetter heute, da wird man schnell sentimental... besonders wenn man zuhause sitzt und Urlaub hat :( )

Naxos hat geschrieben:der Motorspoiler ist von welcher Firma ??????
geht der auch mit Hauptständer ????

Der Motorspoiler ist original so von BMW und müsste dementsprechend auch in Verbindung mit dem Hauptständer funktionieren. Zumindest die Aufnahmepunkte für den Hauptständer werden nicht verdeckt und der Bugspoiler müsste von der Form her den Betrieb des Ständers erlauben.

Easyliving hat geschrieben:Ich würde auch den Preis akzeptieren VB 005 € ist wirklich schwer in Ordnung. :mrgreen:

Ja gelle der Preis ist heiß :twisted: Ich hab aber ausser Dir noch keine Zuschriften bekommen... Vielleicht doch die Farbe? *grübel*

So... und wie schauts aus mit Anregungen oder Verbesserungsvorschlägen? Man will sich ja immer weiterentwickeln ;)
Also ich bin momentan noch an folgenden Sachen am Überlegen:
- Abdeckung der unteren Gabelbrücke von Touratech
- Hinterradabdeckung Wunderlich
- anderes Rücklicht (aber welches... hmmm)
- Bagster-Sitzbank
....... also für Anregungen wäre ich sehr dankbar... und besonders auch Kritik... denn aus anderen Blickwinkeln gesehen wirkt manches anders.
Viele Grüsse
Tazi

Tazi

Beitragvon Easyliving » 24.09.2010, 13:16

Hi Tazi,

Was aber an deiner Maschine sehr schön aussieht, ist das Spiel mit der schwarzen und weißen Farbe.

Was ich mir noch vorstellen könnte, ist ein Teillackierung des "Spitzbärtchens" an deinem Bugspoiler.
Und spar nicht komplett sondern nur der untere Keil, bis zur ersten Sicke. Das hätte was.

Wunderlich Radabdeckung steht bei mir auch noch auf der Habenwill-Seite. Dieser fehlt wirklich.

Viele Grüße

Patrick
Speed Triple 2012

Avinton
Easyliving

Beitragvon Roadster1962 » 24.09.2010, 14:02

Tazi hat geschrieben:So... und wie schauts aus mit Anregungen oder Verbesserungsvorschlägen? Man will sich ja immer weiterentwickeln ;)
Also ich bin momentan noch an folgenden Sachen am Überlegen:
- Abdeckung der unteren Gabelbrücke von Touratech
- Hinterradabdeckung Wunderlich
- anderes Rücklicht (aber welches... hmmm)
- Bagster-Sitzbank
....... also für Anregungen wäre ich sehr dankbar... und besonders auch Kritik... denn aus anderen Blickwinkeln gesehen wirkt manches anders.

Moin,
hübsches Teil, wenn ich mir noch mal ne BMW vorstellen könnte wäre sie was für mich. Was für mich noch fehlt sind andere Hebel z.B. die Wunderlich Vario in schwarz-silber und evtl. hübsche Aluspiegel statt der Plastikteile. Zum Thema Rücklicht käme für mich immer wieder nur das Doppelrücklicht von Touratech in Frage, bei Deiner natürlich mit schwarzer Blende.

Außerdem hat Touratech noch hübsche Carbonteile für Lima und Kupplungsdeckel. Wirken vielleicht bei dem schwarzen Motor nicht so wie bei meinem grauen aber im Falle eines Falles schützen sie die empfindlichen Deckel und sind noch dazu bezahlbar (so um die 60 Euro pro Stück).

Gruß

Christian
We don't drive fast, we just fly low
Roadster1962

Motorrad: F800ST/S+Pegaso

Beitragvon Tazi » 24.09.2010, 21:39

Easyliving hat geschrieben:Hi Tazi,

Was aber an deiner Maschine sehr schön aussieht, ist das Spiel mit der schwarzen und weißen Farbe.

Was ich mir noch vorstellen könnte, ist ein Teillackierung des "Spitzbärtchens" an deinem Bugspoiler.
Und spar nicht komplett sondern nur der untere Keil, bis zur ersten Sicke. Das hätte was.

Wunderlich Radabdeckung steht bei mir auch noch auf der Habenwill-Seite. Dieser fehlt wirklich.

Viele Grüße

Patrick

Vielen Dank Patrick :P
also ich habe auch vor alles soweit möglich schwarz / weiß zu gestalten. Gerne würde ich wenn ich einen anderen Lenker (Rizoma, AC-Schnitzer...) verbaue dann auch obere und untere Gabelbrücke schwarz pulverbeschichten, ebenso eine schwarze Fussrastenanlage... aber das sind alles Anschaffungen die so peu à peu kommen...
Die Idee mit dem Bugspoiler finde ich nicht schlecht, allerdings wollte ich den komplett schwarz lassen wegen Steinschlag etc. Ich hatte an meiner SV einen lackierten Bugspoiler und der war bereits nach kürzester Zeit übersäht mit unschönen Kratzern und Steinschlägen. Das fällt bei dem etwas matten und rauhen Kunststoff weniger auf denke ich. Deswegen soll er erstmal so bleiben

Roadster1962 hat geschrieben:Moin,
hübsches Teil, wenn ich mir noch mal ne BMW vorstellen könnte wäre sie was für mich. Was für mich noch fehlt sind andere Hebel z.B. die Wunderlich Vario in schwarz-silber und evtl. hübsche Aluspiegel statt der Plastikteile. Zum Thema Rücklicht käme für mich immer wieder nur das Doppelrücklicht von Touratech in Frage, bei Deiner natürlich mit schwarzer Blende.

Außerdem hat Touratech noch hübsche Carbonteile für Lima und Kupplungsdeckel. Wirken vielleicht bei dem schwarzen Motor nicht so wie bei meinem grauen aber im Falle eines Falles schützen sie die empfindlichen Deckel und sind noch dazu bezahlbar (so um die 60 Euro pro Stück).

Gruß

Christian

Hi Christian :P
Dankeschön :D
Bei den Hebeln hatte ich auch schon überlegt... An meiner SV hatte ich Pazzos dran. Die gefielen mir eigentlich besser als die verstellbaren Hebel von Wunderlich. Die von AC-Schnitzer sind ja leider nicht in schwarz erhältlich... und eine weitere Farbe will ich nicht dran haben.
Das Rücklicht von Touratech hatte ich auch schon im Auge... besonders als ich die Bilder von Dir dazu gesehen hatte :P Mal sehen... ich bin da noch etwas unschlüssig.
Bei den Spiegeln hatte ich schon an die Lenkerendenspiegel von Rizoma nachgedacht... aber ich kann eben nicht alles auf einmal machen. Und es soll ja in der nächsten Zeit immer mal wieder was zu basteln geben.
Carbonteile sollten an meine R eigentlich keine drankommen weil ich finde, dass das zu der weiß/schwarzen nicht so gut passt. Sie soll nur aus diesen beiden Farben zusammengesetzt sein.

Vielen Dank für die tollen Anregungen und Ideen :P
Viele Grüsse
Tazi

Tazi

Beitragvon Tanke » 24.09.2010, 22:59

@ tazi, das ist jetz wirklich echt nur gut gemeint! . . .
nimm die aufkleber vom rahmen ab. also auf diesem gummierten dings bums wo die knie anliegen.
ich hatte darauf selbst aufkleber dran, nur für ein paar wochen, und ich bekomm die kleberrückstände überhaupt nimmer weg! nur mit reinigungsbenzin und millimeterweise abkratzen mit den fingernägeln...was ich mir jetz für den winter aufgehoben hab, denn für sowas hab ich grad keinen nerv. zu viel arbeit während der motorradsaison :)
also wenn du die aufkleber nicht bis an dein lebensende auf dem bike tragen willst, entferne sie und kleb dir nen neuen satz wo anders drauf, dann musst du dich nicht irgendwann tierisch ärgern .. :)
Tanke

Beitragvon Easyliving » 25.09.2010, 06:02

Tanke hat geschrieben:ich hatte darauf selbst aufkleber dran, nur für ein paar wochen, und ich bekomm die kleberrückstände überhaupt nimmer weg! nur mit reinigungsbenzin und millimeterweise abkratzen mit den fingernägeln...was ich mir jetz für den winter aufgehoben hab, denn für sowas hab ich grad keinen nerv. zu viel arbeit während der motorradsaison :)

Hi Tanke,

Aufkleber entfernen am besten mit einem Fön erwärmen, dann geht das Ratzfatz.
Kleberückstände mit Waschbenzin oder Spiritus, keine Nitroverdünnung die greift sofort den Lack an.

Viele Grüße

Patrick
Speed Triple 2012

Avinton
Easyliving

Beitragvon Tanke » 25.09.2010, 11:57

ich rede nicht von aufklebern aufm lack, sondern von aufklebern auf diesen gummistreifen. besonders von schriftzügen kann ich da nur abraten. kann natürlich sein dass es aufkleber gibt die da leichter runtergehn, meine aber nicht (trotz einsatz von fön und benzin).
Tanke

Beitragvon ALEXS » 25.09.2010, 12:45

Hallo Tazi !
Die Hebel von Schnitzer sind baugleich wie die Synto von ABM und die gibts auch in schwarz !
Gruss aus Monnem
Alex
uffbasse !

F800 R, R100 GS, XS 650, SLR 650,Duke 690,Commando 850
ALEXS

Beitragvon TasmanischerTeufel » 01.10.2010, 10:22

hallo zusammen!

nach längerer einlesezeit hab ich mich doch entschlossen hier mal anzumelden... :)
ich fahr ne schwarz/weiße R und hab mal ne frage zu der klebefolie von der seite http://www.cardekotec.de/
und zwar gibts die weiße folie jetzt auch in weiß-matt. hat da schon jemand erfahrung, ob die besser passt wie die weiße (RAL 9003)?

greetz der teufel
... Drei Zylinder sie zu knechten, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden ...
TasmanischerTeufel

Beitragvon Heiko-F » 01.10.2010, 14:38

Tolles Mopped !!! :wink: :wink:
Heiko-F

Motorrad: F 800 S/R

Beitragvon Gegi » 01.10.2010, 14:46

So, jetzt noch das Weiss mit Feuerorange übermalen............. :mrgreen:
dann wär´s echt der Hammer
Gegi

Motorrad: F800R

VorherigeNächste

Zurück zu F800R - F 800 R - Allgemein