Und was ich noch machen würde ist eventuell fragen ob er dir nicht anderes Dazugeben könne von der BMW Fahreraustattung.
Ich hab 2 Jacken und nen funktions Shirt mitgenommen was bei bmw auch mal schnell 200-300euronen sind
ACEERZ hat geschrieben:... nen funktions Shirt mitgenommen was bei bmw auch mal schnell 200-300euronen sind ...
bimpf hat geschrieben:beim schisslbauer in schwandorf stehen glaube ich auch noch ein paar werksmaschinen. wenn du bar zahlst geht da sicher noch was.
Kajo hat geschrieben:Mehr als 10 % sind bei Kauf eines aktuellen Modells der F 800 R sicherlich nicht drin. Ob sich das jetzt Starterbonus oder Rabatt nennt bleibt sich gleich.
Selbst bei den "alten" 2011er Modellen, die Roadster 1962 verlinkt hat ist der Preisnachlass unwesentlich höher.
Gruß Kajo
ACEERZ hat geschrieben:Und was ich noch machen würde ist eventuell fragen ob er dir nicht anderes Dazugeben könne von der BMW Fahreraustattung.
Ich hab 2 Jacken und nen funktions Shirt mitgenommen was bei bmw auch mal schnell 200-300euronen sind
levoni hat geschrieben:Kauf doch eine von einem Werksangehörigen.
Wobbel hat geschrieben:Also ich denke an 10% Nachlass mitten in der Saison gibt es nichts zu meckern.
Und bei allem Verhandeln bitte nicht vergessen man kann nicht alles haben, super Preise und super Service. Wie oft wird sich hier über mangelnden Service beklagt. Händler die sich von den Kunden „ausquetschen“ lassen, können dann nicht auch noch einen super Service bieten. Ich habe im September 2009 über alles bei Barzahlung 8% bekommen. Habe bei dem Händler einen guten Service der sich z. B. in einem kostenfreien Leihmotorrad nach Wahl bei jedem Werkstattaufenthalt niederschlägt. Das ist mehr wert als noch 1% mehr Rabatt.
dabua hat geschrieben:levoni hat geschrieben:Kauf doch eine von einem Werksangehörigen.
Ist aber auch ein Privatkauf ohne Garantie und weil ich keine Erfahrung habe fällt das für mich leider aus. Hab die Maschine auch gesehen. Viel Spass damit!
Jan_Muc hat geschrieben:http://suchen.mobile.de/motorrad-insera ... leage=7500
für die selbe Ausstattung wie oben + Hauptständer + Sturzpads + Sportkoffer links und rechts und Gleichschließung für gerade 10000,00 €.
Zurück zu F800R - F 800 R - Allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste