@ Hood
Ich hatte es so verstanden das die Kombinierbarkeit von diversen Zubehörteilen bemängelt wird. Du meintest aber das die Passgenauigkeit schon am original Motorrad nicht ok war, dass ist dann ein Grund reklamieren.
Tazi hat geschrieben:Hmm also ich habe auch den Wunderlich-Spritzschutz... ich habe ihn mit Hilfe der Anleitung in 30 min montiert und hatte keinerlei Probleme. Ich kanns grad nicht so nachvollziehen. Bei mir war auch alles passgenau und mittig und ich musste nichts anpassen. Sorry
Viking hat geschrieben:Ja, um die geht´s. Problemlos ohne Feststoffschmierung von Schunk, nicht problemlos mit Feststoffschmierung von Schunk. Aber auf diese Schmierung möchte ich auch nicht mehr verzichten.
Viking hat geschrieben: Bei Deiner neuen R1200R brauchst Du Dir ja keinen Kopf mehr machen wegen Schmierung. Hast ja jetzt einen richtig schönen dicken fetten wartungsfreien Kardan und den gönne ich Dir auch. Bin mir sicher, dass Du ne schöne Hinterradabdeckung findest.
Viking hat geschrieben:Ja ich weiß das diese Abdeckung nicht soooo der Bringer ist. Mir ging es hauptsächlich um ein wenig Schutz für die Technik.
Viking hat geschrieben: Die Abdeckung schützt und sieht natürlich auch super aus.
Viking hat geschrieben:War aber auch bestimmt etwas kostenintensiver..
Viking hat geschrieben: Alles in Allem eine saubere Sache Dein Motorrad, sieht wirklich top aus.
Zurück zu F800R - F 800 R - Allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste