Also heute gecheckt, sind so konstant 6-7 Liter bei 150 Sachen. Bei 215 Vollgas sind es dann aber 11-12 Liter

~Christian~ hat geschrieben:Hab heute nochmal geschaut, weiß der Geier was ich da vor kurzem gesehen hab. Fahre normalerweise keine Bahn.
Also heute gecheckt, sind so konstant 6-7 Liter bei 150 Sachen. Bei 215 Vollgas sind es dann aber 11-12 Liter
~Christian~ hat geschrieben:Dauerspeed 150km/h im 6. Gang sitzend, hab ich so laut BC schwankend 8-12 Liter Verbrauch. Okay vielleicht waren es auch 160, aber net viel schneller.
infernus hat geschrieben:wie könnt ihr über 170 fahren? da weht es mich schon fast herunter.....
infernus hat geschrieben:wie könnt ihr über 170 fahren? da weht es mich schon fast herunter.....
Bin dieses Wochenende 2*280km auf der Bahn gefahren, aus Zeitgründen! Zurück wollte ich eigentlich die Landstraße nehmen, aber da hab ichs verrafft rechtzeitig loszufahrenRoadslug hat geschrieben:Bemerkenswert, ihr unterhaltet euch ernsthaft über die Höchstgeschwindigkeit einer Nackten? Seid ihr sicher das richtige Moped zu haben?
Roadslug
~Christian~ hat geschrieben:...Die Restreichweite greift immer erst ab den letzten 150-180km, egal wieviel man vorher getankt hat...
Zurück zu F800R - F 800 R - Allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste