Es regnet in Wien... :(

Alle Infos rund um die F 800 R.

Re: Es regnet in Wien... :(

Beitragvon black_n_white » 27.05.2010, 08:50

Bitte heute abend alle Aufessen damit das Wetter besser wird! :wink:

wird gemacht :D
black_n_white

Beitragvon wazi » 27.05.2010, 09:34

Na hauptsache du erblindest nicht komplett und es ist damit alles erledigt! Drück dir die Daumen :D
BMW F800R | SC Project • Oval Silencer • SC Project | feuerorange | ABS | Heizgriffe | Bordcomputer | Sport-Windschild | LED-Blinker | Zusatzsteckdose
wazi

Beitragvon Tazi » 27.05.2010, 13:10

Danke danke, ich hoffe das wird vorerst nicht passieren. Aber bereits mit einem Auge ist der Motorradführerschein in Deutschland fragwürdig und muss mittels Beurteilung durch Fahrlehrer und Fahrerlaubnisprüfer neu beurteilt werden... von daher bin ich froh dass dieser Kelch an mir vorübergezogen ist.

BTW: Teller heute Mittag war leergefuttert... aber es regnet trotzdem hier :(
Viele Grüsse
Tazi

"Life looks better from the inside of a motorcycle helmet"

F800R-Crew goes Wolfach: 2010 - 2011 - ... to be continued
Tazi

Beitragvon wazi » 27.05.2010, 13:12

Mah, den ganzen Tag über scheint hier die Sonne in Wien... und jetzt fängts wieder an zu kübeln :evil:

Kacke und grad heute muss ich zum Zahnarzt. Ich mag dort nicht mit nassen Klamotten sitzen! :x
BMW F800R | SC Project • Oval Silencer • SC Project | feuerorange | ABS | Heizgriffe | Bordcomputer | Sport-Windschild | LED-Blinker | Zusatzsteckdose
wazi

Beitragvon Bonsai » 27.05.2010, 21:08

Tazi hat geschrieben:Danke danke, ich hoffe das wird vorerst nicht passieren. Aber bereits mit einem Auge ist der Motorradführerschein in Deutschland fragwürdig und muss mittels Beurteilung durch Fahrlehrer und Fahrerlaubnisprüfer neu beurteilt werden... von daher bin ich froh dass dieser Kelch an mir vorübergezogen ist.

BTW: Teller heute Mittag war leergefuttert... aber es regnet trotzdem hier :(

Eine Bekannte von mir hat Typ1 Diabetes und hat den Vollstress mit dem PKW Führerschein - sei froh dass Du Dir das ersparst:

Amtsärzte sind meiner Meinung nach nochmal 15 Stufen unter den Ärzten bei der Musterung beim Bundesheer.

Befristeter Schein aber bei den Untersuchungen buchstäblich 0% (NULL PROZENT) auch nur den Schimmer einer Ahnung von Diabetes.

Original: Typ1, Typ2, Altersdiabetes verwechselt, gebrauchen Worte wie "Zuckerschock" (dieser Zustand oder Begriff existiert nicht!), als Diabetiker wird man pausenlos überraschend ohnmächtig (Vollschaas! Tschuldigung),...

Österreich ist leider ein Land das in vielen Bereichen voll von inkompetenten, pragmatisierten Beamten übergeht. :?

Kurpfuscherei vom feinsten und teuer ist es auch alle paar Monate und VOLLKOMMEN unnütz.

Sorry nur ein wenig Luft gemacht!

Schönen Abend!

Deprimierend.
Never take life seriously. Nobody gets out alive anyway.
Bonsai

Beitragvon wazi » 28.05.2010, 07:49

Pah, so ein kack Wetter! Zahnarzt für gestern abgesagt, nachdems innerhalb von Minuten soviel gekübelt hat, sodass die Straßen gleich überflutet waren im 20. Bezirk. Hab das Moped einfach nur irgendwo illegal abgestellt und hab mich wo untergestellt.
Natürlich wollte die Polizei mich gleich aufschreiben, aber hatten dann doch irgendwo Mitleid.
Zitat: "Bessa so, ois di hauts nochher auf. Daun homma mehr Hockn *haha*".
wazi

Beitragvon Tomcat76 » 28.05.2010, 09:17

Juhu
Bei uns soll es bis morgen Abend Trocken bleiben!!!
Das heißt morgen rauf auf Kalli :wink: und ab Richtung Sauerland.

@Wazi: dein Zitat müsstest du mal einem Preußen übersetzen :mrgreen:
Motorradfreunde Niederberg
http://www.two-wheeler.de
Tomcat76

Beitragvon wazi » 28.05.2010, 09:26

Wui, Übersetzungs ins hochdeutsche: Besser so, als wenn es ihn nachher aufstreut. Dann haben wir mehr Arbeit.

Besser so? :mrgreen:
wazi

Vorherige

Zurück zu F800R - F 800 R - Allgemein