Roadster1962 hat geschrieben:Mich stört ganz was anderes nämlich die Größe, hab auf der S einen Streetbar-Lenker drauf und der kollidiert beim wenden mit dem Tankrucksack. Außerdem kann ich trotz 1,87 M kaum drübergucken über das Riesenteil. Dabei benutze ich die Erweiterung nach oben nicht mal sonst bräuchte ich ein Periskop zum fahren.
Empfehle also dringend das vor dem Kauf beimmal auszuprobieren damit es nachher paßt. Hab ich leider versäumt, da gebraucht hier übers Forum gekauft.
Tazi hat geschrieben:Der Tankrucksack ist sehr groß und kann ja nicht in Verbindung mit einem Navi genutzt werden. Der Rest Gepäck kommt dann in die Sportkoffer und in ne Gepäckrolle
Roadster1962 hat geschrieben:Mich stört ganz was anderes nämlich die Größe, hab auf der S einen Streetbar-Lenker drauf und der kollidiert beim wenden mit dem Tankrucksack. Außerdem kann ich trotz 1,87 M kaum drübergucken über das Riesenteil. Dabei benutze ich die Erweiterung nach oben nicht mal sonst bräuchte ich ein Periskop zum fahren.
kelt_01 hat geschrieben:Roadster1962 hat geschrieben:Mich stört ganz was anderes nämlich die Größe, hab auf der S einen Streetbar-Lenker drauf und der kollidiert beim wenden mit dem Tankrucksack. Außerdem kann ich trotz 1,87 M kaum drübergucken über das Riesenteil. Dabei benutze ich die Erweiterung nach oben nicht mal sonst bräuchte ich ein Periskop zum fahren.
@ Roadster, hatte auch beide angesprochene Probleme, sind aber ganz
einfach zu lösen, habe mir bei einem Schneider einfach die vorderen
Schlaufen am Tankrucksack um 4cm verlängern lassen ( Kosten ~ 10,-€)
damit geht der Lenkeinschlag wieder, man kann besser drüber schauen
und die Passform ist immer noch OK.
Gruß
Kelt
Zurück zu F800R - F 800 R - Allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste