Fredja hat geschrieben:Vielleicht ist es bei vielen ja auch genau umgekehrt: Alles passt, nur die SW-Optik nicht?thomas1301 hat geschrieben:Ausgerechnet die Scheinwerfereinheit ist doch absolut charakteristisch für die F800R.
Bingo !!!
Fredja hat geschrieben:Vielleicht ist es bei vielen ja auch genau umgekehrt: Alles passt, nur die SW-Optik nicht?thomas1301 hat geschrieben:Ausgerechnet die Scheinwerfereinheit ist doch absolut charakteristisch für die F800R.
MFabrik hat geschrieben:Ach Thomas, lass sie doch ... ich finde, Molchs 'S/R' sieht echt toll aus!
Wenn nie etwas umgebaut werden würde, würden BMWs doch immer noch sch.... aussehen.
Ismael hat geschrieben:hallo
mir gefällt ein runder großer Scheinwerfer besser als ein (einzelner) eckiger, aber alles ohne Windschild.
Bildquelle: CJWs Seiten..schönen Gruß nach Berlin, hoffe das geht in Ordnung.![]()
![]()
verurteilen tu ich keinen Umbau, muß doch jeder selbst wissen mit was er durch die Gegend fahren möchte.
Geschmäcker sind halt verschieden
LG I.
mir gefällt ein runder großer Scheinwerfer besser als ein (einzelner) eckiger, aber alles ohne Windschild.
Bildquelle: CJWs Seiten..schönen Gruß nach Berlin, hoffe das geht in Ordnung.![]()
![]()
verurteilen tu ich keinen Umbau, muß doch jeder selbst wissen mit was er durch die Gegend fahren möchte.
LG I.
![]()
LG I.
Ismael hat geschrieben:hallo mir gefällt ein runder großer Scheinwerfer besser als ein (einzelner) eckiger, aber alles ohne Windschild...
Fredja hat geschrieben:Das ist uebrigens genau die Halter/SW Kombination wie ich sie auch an der Gladius verbaut habe. Nur das ich den Halter kuerzen und kroepfen musste. Aber wie gesagt, aus der H4 Funzel kommt definitiv weniger Licht als aus dem H7 Brenner der BMW![]()
Exkl. Arbeitzzeit rund 120,- EUR, zzgl. evtl. Aenderungen am Armaturenhalter (aber das sieht auf den Fotos nicht danach aus)...
Den Scheinwerfer (LSL Clubman) gibt es uebrigens ausser in schwarz matt oder Chromring auch noch in einer flacheren Ausfuehrung. Das hat aber den Nachteil, das man im Gehaeuse kaum noch was unterkriegt an Kabelage, ggf. Relais, Widerstaende, etc...
Zurück zu F800R - F 800 R - Allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste