~Christian~ hat geschrieben:Ich hab den Touratech Halter für das Becker Crocodile in Verbindung mit einem Ram Mount System und das hat auf der aktuellen Tour 2700km prima mit dem Wunderlich Urban Tour harmoniert.
gegu hat geschrieben:... Wenn da nicht die Empfindlichkeit der zwar pfiffigen aber nicht ausgereiften DIN-A-4 Kartentasche wäre. Selbst einen kleinen Regenschauer hat meine Karte nass gemacht....
Wobbel hat geschrieben:gegu hat geschrieben:... Wenn da nicht die Empfindlichkeit der zwar pfiffigen aber nicht ausgereiften DIN-A-4 Kartentasche wäre. Selbst einen kleinen Regenschauer hat meine Karte nass gemacht....
Also ich habe von Wunderlich den „Grande Tour„ (Ist der groß mit abnehmbaren Kartenfach).
Mit dem bin von kurzem einen halben Tag in übelstem Regen gefahren ohne Regenhaube, wollte mal wissen ob er wirklich wasserdicht ist, ist er nicht.![]()
Was mich allerdings erstaunt hat, war eben das von dir bemängelte Kartenfach.![]()
Das war erstaunlicher weise fast dicht, die Karte nur ein wenig feucht und auch kein Beschlagen war vorhanden.
Da dachte ich noch, das is mal echt gut.
Merkwürdig das du da Probleme hast.
Wie alt ist denn der deinige
Zurück zu F800R - F 800 R - Allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste