Schöne Grüße an Alle!
tripleZ
tripleZ hat geschrieben:Das lange Warten hat ein Ende: Meine Schwarze steht seit Montag beim Händler!
Schöne Grüße an Alle!
tripleZ
Sieht wirklich super aus die kleine Schwarze,und die neuen Tankseitenteile passen auch dazu.
Gante hat geschrieben:Die Gepäckbrücke wird man demnächst dann wohl häufiger an der R zu sehen gekommen. Ich hatte kürzlich schon mit einigem Befremden zur Kenntnis genommen, dass BMW es offenbar für eine gute Idee hält, ab Modelljahr 2013 ein "Touring-Paket" anzubieten, welches Heizgriffe, Bordcomputer, Kofferhalter, Hauptständer, Gepäckbrücke und Steckdose umfasst. Allerdings scheint dieses Paket laut Preisliste auch die einzige Möglichkeit zu sein, den Bordcomputer zu bekommen. Also werden ab sofort wohl nahezu 100% aller R's mit Gepäckbrücke ausgeliefert werden.
Grüße, Gante
Schwarzfahrer hat geschrieben:Gante hat geschrieben:Die Gepäckbrücke wird man demnächst dann wohl häufiger an der R zu sehen gekommen. Ich hatte kürzlich schon mit einigem Befremden zur Kenntnis genommen, dass BMW es offenbar für eine gute Idee hält, ab Modelljahr 2013 ein "Touring-Paket" anzubieten, welches Heizgriffe, Bordcomputer, Kofferhalter, Hauptständer, Gepäckbrücke und Steckdose umfasst. Allerdings scheint dieses Paket laut Preisliste auch die einzige Möglichkeit zu sein, den Bordcomputer zu bekommen. Also werden ab sofort wohl nahezu 100% aller R's mit Gepäckbrücke ausgeliefert werden.
Grüße, Gante
Hallo Gante.
Das stimmt so nicht ganz. Ich habe meine F800R mit Dynamic Paket bestellt. Heizgriffe, BC sowie Steckdose separat dazu. Man muß nicht das Touring Paket nehmen.
Gruß
Schwarzfahrer
Zurück zu F800R - F 800 R - Allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste