Hallo B.W
Sieht auch gut aus das Schwarz / Rot.
Was hast für BJ? Ist eine Facelift.
ike hat geschrieben:Hallo Dirk.
Da hast ja schon die 2te Generation der LED Scheinwerfer für die "R" .
Sieht gut aus.
Was leuchtet bei dir als Abblendlicht und was als Fernlicht?
Kannst da separat noch mal Bilder machen?

schönes Moped! bin neidisch auf die Carbonteile :-) passen die Trw Fußrasten nicht an die F800?El Micha hat geschrieben:Jau, den wollte ich auch unbedingt haben. 4 Jahre gesucht. Wegen der TRW Fußrasten musste ich mir noch hinten Halter überlegen und fertigen.
kurpfalz hat geschrieben:schönes Moped! bin neidisch auf die Carbonteile :-) passen die Trw Fußrasten nicht an die F800?El Micha hat geschrieben:Jau, den wollte ich auch unbedingt haben. 4 Jahre gesucht. Wegen der TRW Fußrasten musste ich mir noch hinten Halter überlegen und fertigen.
Gesendet von meinem SM-A536B mit Tapatalk
Schmidthelm hat geschrieben:Was ist das für eine Uhr / Tacho mittig auf dem Lenker?
ArminF hat geschrieben:Hallo El Micha,
das hast du sehr schön umgesetzt! Alles was man auf deinen Bildern sehen kann wirkt sehr wertig und edel. Ein tolles Beispiel dafür was rauskommen kann, wenn Zeit, Geld, Lust und vor allem das Können aufeinandertreffen.
Hast du die Schrauben in dieser Farbe gekauft oder sind es die Originalschrauben, die bearbeitet wurden. Sollten sie gekauft sein, dann würde mich ein Link zum Anbieter interessieren.
Mit vielen Grüßen
Armin F
Zurück zu F800R - F 800 R - Allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste