nachdem ich in den letzten beiden Jahren so ziemlich jeden Beitrag hier 10x gelesen und wir viel miteinander diskutiert haben, ist die Zeit des Abschieds gekommen. Deeenn: in ca. 4 Wochen erscheint meine brandneue und wunderschöne R 1200 GS. Der Abstieg von der 800er fiel mir tatsächlich ein wenig schwer, aber andere Mütter haben eben auch schöne Töchter.

Meine Gebrauchte wurde vom Händler zu einem anständigen Preis in Zahlung genommen. Hätte mir jemand vor zwei Jahren gesagt, dass ich eines Tages mal GS fahren würde, hätte er von mir den Vogel gezeigt bekommen. Aber na ja, wie es manchmal eben so läuft.

In jedem Fall danke ich euch allen für die spannenden Diskussionen und die vielen hilfreichen Tipps. Ich werde hier immer wieder mal vorbeischauen!
Beste Grüße
Hektor