von chillout_andi » 31.08.2012, 23:46
Bei der Nuda R hat der Sozius aber nicht gut Platz. Alleine schon die Stellung der Fussrasten kann auf Dauer nicht bequem sein. Das ist bei der F800R nicht so. Die Bikes die hier als Alternative zur R angeprießen werden sind eher was für Solofahrer, meiner Meinung nach. Würde ich nicht öfters auch mit Sozius und auch mal länger fahren, weis ich nicht ob ich bei der R gelandet wäre. Da gibt es viele schöne Bikes. Nur sind die meisten halt allein von der Beinposition des Sozius nicht wirklich für längere Touren geeignet. Außer der Sozius hat extrem kurze Beine ^^
Die R ist ein guter Mix und auch sehr geeignet wenn man bequem zu zweit unterwegs sein will.
Meine R: 06/2010, Feuerorange, Felgenband Orange, ABS, LED Blinker, Boardcomputer, schwarzes LED-Rücklicht, BOS GTS ESD, AC Schnitzer Lenker, K&N Luftfiltereinsatz, GSG Sturzpads, Kühler- und Motorblende orig., Touratech Motorschutzbügel,(Carbon-Luftfilterkastenabdeckung, Tankumrandung, Boardcomputerumrandung) SoEasyRider V4 Navi Halterung;