GPS Halter

Alles was die F800GS individualisiert und die F 650 GS - 2 Zyl. 800 ccm.

GPS Halter

Beitragvon Boernd » 20.03.2021, 14:24

Hi an alle,

hole mein Motorrad zwar erst übernächste Woche ab. Habe mir aber schon den GPS Halter aus der Türkei bestellt, da ich nichts auf dem Lenker haben will und es wohl nix anderes gibt. Hat hier schon jemand Erfahrung, Lt. Anbieter sind schon über 400 weltweit unterwegs. Vielleicht ist einer hier dabei.

---Edit---
Habe die Beiträge dazu gefunden. Sind zu mindestens keine Negativerfahrungen dabei.
Also alles gut soweit.
Dateianhänge
gps.jpeg
gps.jpeg (79.54 KiB) 6201-mal betrachtet
Boernd
 

Re: GPS Halter

Beitragvon DerTom68 » 03.06.2024, 20:03

Moin Boernd, Moin zusammen,
mir ging es genau so. wollte navi oder Handy auch lieger weiteroben haben. Der Mann aus der Türkei hat leider nicht geantwortet. Gefunden habe ich eigendlich das selbe wie du, nur das meine Halterung, gefunden in der Bucht , aus Frankreich kam. Jetzt will ich eine USB Steckdose daran bauen die ich vom Cartoolstecker aus versorgt wird.

Gruß Tom
DerTom68
 
Beiträge: 4
Registriert: 24.05.2024, 13:13
Motorrad: F 800GS


Zurück zu F800GS - F 800 GS - Zubehör - F650GS - 2 Zyl.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum