localhorst hat geschrieben:bei welchem Handwerksbetrieb kann man denn solche Sachen pulverbeschichten oder eloxieren lassen?
in Lackierereien. in der Region Bern wurde mir zum Beispiel dieser hier empfohlen: http://www.poly-form.ch/index.cfm
localhorst hat geschrieben:bei welchem Handwerksbetrieb kann man denn solche Sachen pulverbeschichten oder eloxieren lassen?
Archi_74 hat geschrieben:Puhh....ihr redet hier von Geschwindigkeiten von 200 km/h....mir hat mein Fahrschulausritt auf der Autobahn mit 140 Sachen schon gereicht.
darkmagnesium hat geschrieben:Archi_74 hat geschrieben:Puhh....ihr redet hier von Geschwindigkeiten von 200 km/h....mir hat mein Fahrschulausritt auf der Autobahn mit 140 Sachen schon gereicht.
Da mach Dir mal keinen Kopp! Ich hab den Lappen jetzt 9 Monate ca. 12.000 km runtergespult und die 200 hab ich bis heute nicht geschafft (will ich auch nicht wirklich!!!). Wichtig ist, daß Du die Maschine in niedriger Geschwindigkeit beherrschst - Geschwindigkeit ist keine Hexerei, da fährt dat Teil von alleine - mit oder ohne Gepäckbrücke![]()
Der Bär hat geschrieben:
Aber keine Angst, um Höchstgeschwindigkeit geht es GS Fahrern eher nicht, da ist wohl eher die Joghurtbecherfraktion gefragt.
Archi_74 hat geschrieben:...OK, Fahrschulmaschine = Kawa ZR 750 (oder so ähnlich). Ist komplett ohne Verkleidung und Windschild. Aber da haben mir 140 Sachen echt schon gereicht.
Aendu hat geschrieben:FR170 hat geschrieben:@aendu
Schönes Bild und gute HP.
Oli
danke
Zurück zu F800GS - F 800 GS - Zubehör - F650GS - 2 Zyl.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste