SvenE hat geschrieben:...Das gibt einem doch zu denken, wenn´s so weit daneben liegt wäre es vielleicht angebracht auf das Ganze zu verzichten ...
F800GSEOS hat geschrieben:SvenE hat geschrieben:...Das gibt einem doch zu denken, wenn´s so weit daneben liegt wäre es vielleicht angebracht auf das Ganze zu verzichten ...
Ich denke die Anzeige liegt nicht daneben, sondern BMW gibt die nutzbare Menge an Tankinhalt an, in Wirklichkeit ist das Volumen etwas größer. Wie ich schon schrieb, ich habe sie trockengefahren und dann max. 17,4 Ltr. getankt!
Gruß
Arian
P.S.: ohne den Kühler vollzumachen!
FrauAntje hat geschrieben:15 Liter getankt bei 67 km Restweite laut BC
Skater hat geschrieben:Habe endlich 16 Liter bei 8 km Restanzeige reinbekommen. Ohne reintüteln. Allerdings lediglich wenn das Motorrad auf dem Seitenständer steht. Interessant war eine Beobachtung vorher. Der BC zeigte noch 30 km an und ich habe das Motorrad abgestellt. Als ich es wieder an machte, waren nur noch 8 km "übrig". Diese 8 km blieben tapfer stehen und ich bin zirka 20 km gefahren. Allerdings Autobahn und im Windschatten von einem Sprinter. Bei Tempo 100 km/h zeigte der BC 2,8 l/hkm an. Super oder.
Gruß Skater
Zurück zu F800GS - F 800 GS - Technik - F650GS - 2 Zyl.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste