ich habe meine f800 imme rnoch nicht, aber mein freundlicher

Freitag 100 km ausprobieren-- alles ganz nett- #
Samstag- Sicherheitstraining-- wow das war der Kracher:
langsam fahren war ja nicht neues,
Bremsen -das haut rein-- gut zu dosieren, viel Feedback richtung Straße
Slalom- war auch alle sganz leicht
Ausweichen???? da hat doch der Stander links und rechts gekratzt---
da habe ich aber einen schrecken erhalten-- nicht passiert, aber das hätte ich nicht erwartet- rechts hat dann mal eben der Seitenständer HALLOOO gesagt. Nun muss man wissen.
die letzte Übung-- war Kurvenfahrt- der Trainer war super zufrieden und hat immer angezeigt wieviel Luft iich noch bis zur Reifenkante habe, die Kante war schnell erreicht ohne sich unsicher zu fühlen.
Mit dieser Sicherheit ging es dann gestern Richtung Eifel Luxembourg Belgien und Retour.
Ich Habe das Grinsen vor lauter Freude immer noch im Gesicht.
Ich fahre mit der F800 als wenn ich sie schon 10 Jahre lang hätte--
wie fährt man denn dann??????
Auf der Rücktour noch 100km Autobahn - bis 210 alles 0K bei220 roter blitz und 13 Liter Kraftstoffverbrauch- das ist aber nicht mit der F800. Bei 200 ist die Wohlfühlgeschwindkeit.
Alles in Allem--- ein geiles Bike.
Manko: die Sitzbank- der Ars.. tut mir nach 6 Stunden weh
leichtes Hüpfen der Vorderradgabel zwischen 60 und 100 KM/H
und ein Stecker unter der Tankatrappe erblickte das Tageslicht (2Kabel)
und sie ist beim Sicherheitstraining öfters aus gegangen.
So das waren meine 1. f800GS Kilometer.
Ich freue mich schon, wenn meine da ist(26KW)



habt ihr für Tipps was man gege die Mankos machen kann????
Danke und Tschö bis bald