@Gabi
Deine Koffer-Variante gefällt mir, habe ich mir bei Därr schon genauer angesehen. "Zum Glück" habe ich noch meine koffertechnisch voll ausgestattete Africa Twin in der Garage. Somit habe ich noch keine sooo große Eile mit den Koffern. Vielleicht tut sich ja noch was bei TT oder einem anderen Hersteller.
Der Anakee ist bei mir serienmäßig auf der GS gewesen und nach einem Unwucht-Problem bin ich damit sehr zufrieden. Nabenbei fahre ich den Anakee auch auf meiner Africa Twin und die durchschnittliche Lebenszeit (mit ein bisschen Augen zudrücken wegen des Profils) liegt bei 14.000km.
@Jörg
Maxxis-Reifen hatte ich auch schon auf meiner 600er Bandit. Halten tun die Dinger ewig, aber leider sind sie gerade bei Nässe bei dieser Maschine nicht so der Hit gewesen. Bin mit dem Hinterrad einige Male weggerutscht. Aber eines sind sie in jedem Fall: unschlagbar billig.
@Archi_74
Lauf bloß tausend Mal um die Maschine rum, dass die Kiste bei der Auslieferung keinen Transportschaden hat. Bei meiner GS habe ich den Transportschaden (drei kleine Dellen an dem linken eloxierten Gabelrohr) leider erst zu Hause entdeckt. Obwohl ich von der Maschine im Laden vor der Auslieferung, ja noch vor dem Kauf, noch Fotos hatte (auf denen tatsächlich der Schaden zu erkennen war) hat mein

den Transportschaden mit den Worten: "damit hättest Du gar nicht vom Hof fahren dürfen, jetzt ist es zu spät, da kann ich nichts mehr machen!" nicht mehr anerkannt.
Mein Gott, ich wollte deswegen nicht gleich eine neue Gabel haben, aber: NULL ENTGEGENKOMMEN oder irgendeine andere Geste meines

, um zu signalisieren: ist blöd gelaufen. Ganz im Gegenteil: zuerst meinte er: "Ganz klar Steinschlag". Nachdem ich ihm die Fotos gezeigt hatte wurde er etwas ruhiger, beharrte allerdings auf seinem Standpunkt: "Jetzt willst Du die Kosten für die erste Inspektion, bei der nächsten Inspektion findest Du wieder einen Kratzer und dann geht das wieder los, nicht mit mir. Und es geht hier um lächerliche hundert Euro." (Übrigens war sich der Händler aber auf der anderen Seite nicht zu fein, mir für die Reinigung des Motors wegen der undichten Ölwanne das Reinigungsmittel mit 2 Euro zu belasten).
Bin z.Zt. auf der Suche nach einem neuen

im Norden, der mich hoffentlich in Zukunft etwas fairer behandelt. Für Tipps wäre ich sehr dankbar.
Natürlich wird das bei Dir nicht passieren und freu Dich auf ein wirklich traumhaft schönes Moped.
Gruß
Christian