Schraubenverlust!
vor 4 Wochen linke Lampenhalterschraube, vor 2 Wochen halteschraube stürzbügel. absofort wird nur noch mi Loctide gearbeitet.
Klaus
FR170 hat geschrieben:So, Probefahrt absoviert. Es gab einige Sachen die mir gut gefallen haben und einige haben mich gestört. In Summe aber nicht mein Motorrad. Der Funke ist nicht übergesprungen. Ich bleibe ORANGE.
Oli
stbgl hat geschrieben:FR170 hat geschrieben:So, Probefahrt absoviert. Es gab einige Sachen die mir gut gefallen haben und einige haben mich gestört. In Summe aber nicht mein Motorrad. Der Funke ist nicht übergesprungen. Ich bleibe ORANGE.
Oli
Sehr gute Entscheidung! Muss jetzt nach 4000km das zweite Mal wegen des lockeren Lenkkopflagers in die Werke (siehe Fred Lenkkopflager):twisted: . Ich hätte auch ORANGE (KTM 950) bleiben sollen. Statt zu fahren sitze ich an diesem wunderschönen Sonntag mit dem kaputten Teil in der Garage vor dem PC.
Gruß stbgl
rubbermuh hat geschrieben:Lockere Schrauben hab' ich bisher keine gefunden, dafür hängt der Kühlwasserschlauch (der obere der beiden) nur mehr aus Gewohnheit an der Pumpe. Also schaut auch gleich auf verdächtige blaue Flecken rechts am Motor (=verdampfte Kühlflüssigkeit)!
rubbermuh hat geschrieben:Lockere Schrauben hab' ich bisher keine gefunden, dafür hängt der Kühlwasserschlauch (der obere der beiden) nur mehr aus Gewohnheit an der Pumpe. Also schaut auch gleich auf verdächtige blaue Flecken rechts am Motor (=verdampfte Kühlflüssigkeit)!
Frag' mich bloß, was den Schlauch nach 11500km plötzlich dazu bringt, sich von der Pumpe zu lösen!
Gute Fahrt und wachsame Augen,
Andi
Bilder gibt's hier: http://andi64.smugmug.com/gallery/58508 ... 2548_BAkc6
Zurück zu F800GS - F 800 GS - Allgemein - F650GS - 2 Zyl.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast