Hi Bär,
klasse Bericht. Da bekomme ich direkt Fernweh....
Mal schaun wohin es mich nächstes Jahr hin verschlägt.
Lust auf die Berge hab ich jetzt !!
Gruß
Matze
@Gert
Die Lenkererhöhung ist von TT. Wird "nur" mit Gutachten geliefert, so dass eine Eintragung fällig ist. An der 650er sind alle Leitungen und Kabel lang genug, so dass keine Veränderung notwendig ist. Ob das auch für die 800er gilt, kann ich natürlich nicht sagen, da dort ja eine andere Gabel und ein anderer Lenker zum Einsatz kommen. Aber die Jungs von TT können sicherlich Auskunft geben.
[/quote]Gert hat geschrieben:@Gert
Die Lenkererhöhung ist von TT. Wird "nur" mit Gutachten geliefert, so dass eine Eintragung fällig ist. An der 650er sind alle Leitungen und Kabel lang genug, so dass keine Veränderung notwendig ist. Ob das auch für die 800er gilt, kann ich natürlich nicht sagen, da dort ja eine andere Gabel und ein anderer Lenker zum Einsatz kommen. Aber die Jungs von TT können sicherlich Auskunft geben.
Lenkererhöhung von TT gekauft, in ca. 20 Min.verbaut und alles passt ohne Änderungen.
Das Fahrverhalten ist irgendwie direkter und es ist saumäßig bequem.
Ich kann´s nur jedem empfehlen.
Ach so, und beim TÜV war ich auch. Für 23,--€ sorglos fahren.
Grüßle Gert
Kann ich voll und ganz bestätigen. Zumindest für die 650er. Und die 23,- Euros sind wohl der übliche Satz...Gert hat geschrieben:es ist saumäßig bequem.
Matze_Ulm hat geschrieben:Ich bestelle mir die bei Wunderlich
Zurück zu F800GS - F 800 GS - Allgemein - F650GS - 2 Zyl.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste