Seite 1 von 1

Hohe Scheibe GT

BeitragVerfasst: 11.05.2026, 18:21
von Harry
Hallo,

suche das Orginale Hohe Windschild der GT.
Wer was hat...

Re: Hohe Scheibe GT

BeitragVerfasst: 04.06.2026, 18:39
von HansWW
Hallö Harry, habe eine Scheibe für F800GT Bauj.2016. Sie ist 45cm hoch und 48cm breit. Gruß