Hallo zusammen
Ich suche schon seit längerem einen Tankrucksack für meinen F800 R sexy...
Meine Vorliebe ist der orginal Tankrucksack. Der Wunderlich Tankrucksack ist auch willkommen.
Falls Ihr welchen habt bitte meldet euch bei mir.
Grüsse
Nexum
Roadster1962 hat geschrieben:Moin,
hätte den großen originalen abzugeben. Ist quasi unbenutzt, allerdings müßtest Du an die Befestigungsteile beim Schuster zwei handelsübliche Klickverschlüße drannähen lassen.
Hintergrund ist, ich hab den auch hier übers Forum erworben - von Buti, wer ihn noch kennt - inkl. eines zweiten kleinen von IXS. Damit beide mit der original-Halterung benutzbar sind hat er die BMW-Klickverschlüße auf "normale" ändern lassen. Hab ich auch erst bemerkt als ich jetzt die kleine Tanktasche über Ebay ersteigert habe. BMW verwendet natürlich eigene Klickverschlüße. Das ändern der neuen Tanktasche hat aber beim Schuster inkl. der Klickverschlüße nur 16 Euro gekostet.
Da ich die "alten", bereits geänderten Befestigungsteile natürlich selber brauche wäre beim großen Tankruck eben jetzt die neue Halterung mit den BMW-Verschlüßen dabei.
Preislich stelle ich mir 140,00 Euro + Versand vo
Gruß
Christian
Mark hat geschrieben:Hallo habe einen Tankrucksack, zwar nicht orginal BME aber top
Preis 50 €
Mark hat geschrieben:der Tankrucksack ist von Streetline.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste