Graver800 hat geschrieben:beleidigende Kommentare wie das Zitat mit den "Frauen" sollte man sich "WIRKLICH" verkneifen...
nun hat der Thread aber nichts mehr mit dem Originalanliegen zu tun...
Fargrin hat geschrieben:Graver800 hat geschrieben:beleidigende Kommentare wie das Zitat mit den "Frauen" sollte man sich "WIRKLICH" verkneifen...
nun hat der Thread aber nichts mehr mit dem Originalanliegen zu tun...
krass, wie viel Aufmerksamkeit mir geschenkt wird und das nur, weil ich anmerken wollte, dass es für solch ein Anliegen andere Foren gibt.
Zu deinem Kommentar. Ich finde das macht nichts, denn der Thread hatte nie etwas mit dem Forum zu tun.
Also passt das schon. Und zu „den Frauen”... Sowas lächerliches, wo war das eine Beleidigung?
Mein Gott ich komm mir hier vor wie unter 50 Jährigen die bei jedem Scheiß stressen und mit nicht ernst gemeinten Kommentaren überhaupt nicht zurecht kommen.
Jetzt hört mal mit eurem gehäule auf und geht euren Kindern/Frauen (und nicht mir) damit auf den Geist.
-schlimmer als mit Frauen zu diskutieren..
Danke, es grüßt euch der 11 1/2 Jährige
Fargrin hat geschrieben:Mein Gott ich komm mir hier vor wie unter 50 Jährigen die bei jedem Scheiß stressen und mit nicht ernst gemeinten Kommentaren überhaupt nicht zurecht kommen.
Octane hat geschrieben: wenns nötig ist
qtreiber hat geschrieben:... jetzt frage ich nochmals: hat jemand einen weiteren Tipp für den Beitragseröffner?...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast