Hallo,
ich verkaufe hier verschiedene Teile meiner BMW F 650 GS (Twin) aufgrund eines Unfalls.
Eventuell passen diese ja auch an die F 800 GS!Die Teile sind kaum beschädigt, wurden aber gegen neue ausgetauscht.
-Original-Auspuff-Endtopf (Der Endtopf hat einen kleinen Kratzer, kaum sichtbar, keine Delle.
-einen Tank. Der Tank ist absolut unbeschädigt und absolut dicht. Auch innen hat der Tank keine Abplatzungen. Nur außen, aber im eingebauten Zustand nicht sichtbar hat er ein paar Kratzer abbekommen.
-Fuß-Bremshebel und Kupplungshebel : Der Bremshebel sowie der Kupplungshebel ist allerdings mit leichten Abschürfungen versehen.
-Frontträger: Der Frontträger hat eine ganz kleine Delle, jedoch im eingebauten Zustand nicht sichtbar und keine Beeinträchtigung der Funktion.
-Seitenstütze (Seitenständer) mit Halterung (voll funktionsfähig)
-Spiegel links und Spiegel rechts. Die Spiegel haben auf der Rückseite ganz kleine Kratzer, jedoch kaum sichtbar.
-Zwei Fußrasten habe ich auch noch, diese sind jedoch auf der Unterseite ziemlich verkratzt. Diese könnte ich eventuell kostenlos zum einen oder anderen Artikel beigeben.
Zusätzlich habe ich noch die Original Scheibe der F650 GS. Diese hat noch null Kilometer, da ich gleich nach dem Kauf eine größere getönte montiert habe.
Anfragen werden gerne unter folgender mail: r-1200-gs@arcor.de
Viele Grüße
Robert